- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir haben bereits zum 4. Mal unseren Tauchurlaub im Mangrove Bay verbracht. Das Tauchen ist hier einfach Spitze! Ein tolles Hausriff und eine nette, hilfsbereite Crew. Das Hotel entspricht bzgl. der Infrastruktur in etwa dem 3-Sterne-Standart. Wer Animation usw. erwartet ist hier falsch. Im Allgemeinen geht es sehr ruhig zu und her, da die meisten Gäste zum Tauchen oder Schnorcheln da sind. Am Abend ist nicht viel los. Die meisten gehen nach dem Abendessen zurück in ihre Bungalows und geniessen den restlichen Abend noch auf der Terasse des Bungalows. Wir haben aus dieser Erfahrung von zu Hause Martini, Whisky, Kaffee, Tee und Kocher mitgenommen ;-) Das Essen hat sich gegenüber unseren letzten Besuchen stark verbessert. Das Abendessen ist viel besser wie früher und es hat uns gut geschmeckt :-) das Buffet ist nicht riesig, aber es hat genug Auswahl für jeden Geschmack. Die Torten bzw. Süssspeisen fanden wir den Hammer... mmmhhh... gemäss Auskunft der Tauchbasis-Crew wurde vor 6 Monaten der Chefkoch ausgewechselt. Das Frühstück fanden wir ok und es hatte die üblichen Verdächtigen (Omelette, Eier, Süssgebäck, Früchte, Joghurt, Toast usw.). Beim einen oder anderen dürfe es ein bisschen mehr Auswahl haben (z.B. Konfitüren, Joghurt, Früchte...). Es ist aber einem 3*-Hotel angemessen gut. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Da das Hotel nicht von Gästen überlaufen ist, fühlt man sicher hier nicht wie eine Nummer. Man findet schnell nette Kontakte mit anderen Gästen und dem Personal. Die Gäste kommen vorwiegend aus Deutschland, Österreich und Schweiz. Die Umgebung bietet nicht viel (keine Geschäfte, Restaurants, Bars in der näheren Umgebung). Dazu müsste man wohl nach El Quesir fahren, was wir aber nicht gemacht haben. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |