100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Archiviert
Udo (61-65)
Verreist als Paarim April 2016für 3-5 Tage

Echte 5 Sterne.

6,0/6
Lage, Zimmer, Service vom Feinsten. Rundherum war das ein super Auftenhalt.

Entäuschungen: Fehlanzeige

Lage & Umgebung6,0
Auf Brickel Island direkt am Stadtzentrum mit kostenloser Busverbindung zu vielen Zielen in der Stadt. Das Hotel liegt auf einem Eck der dreieckigen Hochhausinsel. Die meisten Zimmer blicken über das Bay auf die Skyline von Miami. Flughafen 15-20 min Fahrt. Innenstadt zu Fuß in 5 Minuten erreichbar. Bei weiteren Strecken hilft der kostenlose Busservice.

Zimmer6,0
Groß und mit allem Erdenklichen ausgestattet, mit Balkon und freiem schnellen Internetzugang. Traumblick aus nahezu allen Zimmern. Beispielhafter Schlafkomfort.

Service6,0
Schnell, vorausahnend. Der Name und Vorlieben werden sofort erinnert.

Gastronomie6,0
Das Frühstück war beeindruckend. Die Auswahl an Speisen war reichhaltig, die Qualität bei offensichtlich vorselektiertem tadellosem Aussehen unvergleichlich gut. Habe ich so nur in ganzen wenigen 5-Sterne-Hotels weltweit angetroffen. Um diese Jahreszeit ist die Atmosphär mit Blick über Bay und Skyline beim Frühstück unvergleichlich.

Sport & Unterhaltung6,0
Schöne Poolanlage mit Spitzenservice. Zusätzlich gibt es einen großen Liegebereich am Bay. Das Bay ist allerdings nicht zum Schwimmen geeignet. Das Gym ist groß, gut ausgestattet und mit gutem Ausblick.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im April 2016
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Udo
Alter:61-65
Bewertungen:50
NaNHilfreich