- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
zu teuer für den Service, Qualität der Speisen gut. Aber der Service war mit unserer Gruppe von ca. 110 Personen überfordert... Abräumen der Tische klappte nicht, der Getränkeservice klappte auch nicht, erst nach massiven Beschwerden durch unseren Reiseleiter wurde es besser, auf einmal waren die Schlippsträger da und schauten nach...! Frühstücksbüffet klappte gut. Keine Hinweise welche Aufzüge man nutzen muss, denn es gibt 2 Hoteltürme mit je 2 verschiedenen Aufzugsanlagen. Denn nicht jeder Aufzug fährt in jedes Stockwerk. Es gibt auch keinen Indoorpool, was man eingentlich erwarten kann bei 5 Sterne. Es gibt auch in San Diego schlechte Tagen wo man nicht rauskann, seis am Morgen oder Abends wenns schon zu kühl ist.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 295 |