Die Zimmer waren super sauber und ordentlich. Leider sind die Zimmer, wie häufig in den USA in die Jahre gekommen und das macht sich an einigen Stellen bemerkbar (Riss im Waschbecken, nur Badewanne, keine separate Dusche, Gebrauchsspuren an den Wänden und Böden). Wir waren zur ComicCon hier und wollen über die Angemessenheit des Preises lieber nicht sprechen 😅
Wir hatten das Zimmer mit Loungezugang gebucht, was wirklich top war. In der Lounge konnten wir frühstücken, was eine große und qualitativ hochwertige…
Zwei größere Kritikpunkte 1) Ich musste das Zimmer wechseln, da das erste Zimmer (#2012) direkt an den Aufzügen lag, die extrem laut sind und ununterbrochen auf und ab sausen, sodass man nachts kaum schlafen konnte. Der Zimmerwechsel gestatelte sich schwierig, war aber dann immerhin möglich. 2) Aus meinem Zimmer sind einige Sachen verschwunden - ein Unding! Zum Glück nichts Wichtiges, aber trotzdem geht das gar nicht. Der Lost and Found-Service war zwar bemüht, konnte mir meine Sachen aber nicht zurückbringen.
Ein sehr großes Hotel mit zwei Türmen, die durch den gemeinsamen Eingangsbereich, Restaurants, Pools, etc. verbunden sind. Die Zimmer sind hochwertig eingerichtet und gepflegt. Insbesondere die Zimmer in den oberen Etagen bieten eine schöne Aussicht über die Stadt und/oder die Bucht.
tolle Lage am Yachthafen und zentral Richtung weiterer Sehenswürdigkeiten. Valetparking möglich, jedoch liegt die Zufahrt zum Parkhaus direkt am Hotel, was deutlich günstiger ist. Zimmer modern eingerichtet.
Mitten in der Stadt, direkt bei der Promenade. Zimmer sind groß und sehr sauber. Service ist einwandfrei und sehr freundlich.
Fitnessstudio sehr sauber und groß
Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2019
Tolles Hotel in bester Lage
5 / 6
Das Hotel hat eine super Lage in San Diego, die Zimmer haben eine tolle Aussicht. Die Ausstattung ist angemessen mit Fernseher, Minibar etc. Das Bad war recht klein, aber Modern und ausreichend.