Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
In die Jahre gekommenes, zu teures Hotel
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel liegt mitten in einem Skigebiet auf der Ostseite der "Sierra Nevada" ca. 40Min südlich vom "Mono Lake". Wir waren im Sommer dort und hatten das Hotel als Zwischenstopp (SequoiaNP - YosemiteNP - Mono Lake) eingeplant. Auf Grund seiner Lage direkt am Skigebiet hat es quasi ein Monopol in der Region, so dass die Preise dementsprechen hoch bzw. überzogen sind. Für zwei Flaschen Heineken im Hotel-Kiosk haben wir 12,- Dollar bezahlt! Die Freundlichkeit an der Rezeption war unter dem amerikanischen Durchschnitt und eher lieblos bis kühl. Unser Zimmer war im 2. Stock eines großen Nebengebäudes und max. 15qm groß. Bei zwei Queensizebetten, Kommode und kleinem Schreibtisch bleibt nicht mehr viel Platz für die Koffer... Das Bettgestell am Kopfende war staubig, ebenso die Schubladen der Kommode, abgelaufene Kosmetikprodukte inklusive. Die Sauberkeit im gesamten Nebengebäude war steigerungsfähig. Der Einrichtungsstil des Hotels ist midnestens 20Jahre alt. Wir haben abends im Hauptgebäude gegessen. Der oberflächliche Eindruck ist gut, doch im Detail offenbaren sich die Schwächen. Abblätternde Farbe an der Außenfassade, verschliessene Teppiche und Einrichtung. Der Service im Restaurant war dafür gut, ebenso die Aussicht auf die Skipisten. Das Essen war - wenn überhaupt - Durchschnitt, das auf der Rechnung inkludierte Trinkgeld dafür über dem Durchschnitt. Alles in allem war dieses Hotel das Schlechteste auf unserer mehrwöchigen Rundreise und es ist nicht zu empfehlen. Mein Tipp ist das Örtchen "Lee Vining" am Mono Lake, dort gibt es zahlreiche, recht günstige Pensionen und man muss - wenn man über den Tioga-Pass will, nicht den Umweg über "Mammoth Lake" fahren!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:31-35
    Bewertungen:29