- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Mit einem schönem Foto vom Haupthaus wird man dazu verführt dieses Hotel zu buchen. Auch die Eingangshalle in der sich die Rezeption befindet ist sehr schön. Leider wird man als Bucher des Standard- Zimmers tatsächlich im Yodlerhaus untergebracht. Da wir uns bereits im Holidaycheck informiert hatten, und dies durchweg schlecht bewertet wird, waren wir auf das schlimmste gefasst. Aber es ist noch schlimmer. Das Haus sieht von außen wie eine Baracke aus. Die Gänge sind absolut heruntergekommen und fürchterlich miefig. Der Ausblick auf das gegenüberliegende Garagendach auch nicht sehr ansprechend. Wir hatten übrigens beim einchecken gleich versucht ein Zimmer im Haupthaus upzugraden. War aber angeblich ausgebucht. wenigstens gibts hier noch kostenloses WLAN. Das Preis-/leistungsverhältnis stimmt in keinem Fall. Abendessen im irischen Restaurant "The auld dubliner" unten im Ort ist zu empfehlen.
Das Zimmer hier ist noch das Beste an allem. Es ist zwar auch alt und abgewohnt und kleiner als im Katalog beschrieben, aber wenigstens sauber.
Die Dame an der Rezeption war freundlich, konnte uns jedoch kein Zimmer im Haupthaus anbieten.
wenn man im Winter hier Skifahren möchte ist die Lage direkt am Skilift sicherlich genial. Im Sommer liegt es total außerhalb des Ortes.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Wir hatten uns noch die Mühe gemacht die Poolanlage zu besichtigen. Die sieht soweit auch ganz gut aus (3 Jacuzzis drinnen, 1 Pool und 1 Whirlpool draußen), soll aber wohl vom Yodlerhausbewohner auch nicht unbedingt besucht werden, da der Weg dorthin durch eine Garage sowie durch ein grauenvolles Treppenhaus führt, in dem es schlimmer riecht als in der schlimmsten Raststättentoilette.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |