Archiviert
Barbara (36-40)
Verreist als Familieim August 2015für 1-3 Tage

Preis - Leistungsverhältnis ist in Ordnung

4,8/6
Das Einchecken nach der offizellen Öffnungszeit war überhaupt kein Problem. Das Zimmer für 4 Personen ist sehr geräumig, ebenfalls auch das Bad. Leider wurde uns vorher nicht mitgeteilt, dass es sich bei dem 4-Bettzimmer um 4 einzelne Betten handelt. Da sich das Zimmer unter dem Dach befindet, wurde es im Sommer sehr heiß, sodass es kaum auszuhalten war. Das offene Fenster brachte etwas Abkühlung, leider war es dadurch aber auch sehr laut von der direkt nebenan verlaufenden Bundesstrasse. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und wird zügig wieder aufgefüllt. Der Frühstücksraum ist etwas klein und eng, einen Tisch für 6 Personen gibt es nicht. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und hilfsbereit. Das Preis- Leistungsverhältnis passt. Vorallem im Sommer und länger als eine Nacht würde ich mir aber explizit ein anderes Zimmer geben lassen.

Lage & Umgebung4,3
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten3,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer5,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Familienzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Straße

Service5,5
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0

Gastronomie4,5
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung3,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Hotel4,3
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit4,0
Familienfreundlichkeit5,0
Behindertenfreundlichkeit3,0

Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Barbara
Alter:36-40
Bewertungen:4
NaNHilfreich