Alle Bewertungen anzeigen
Ingrid & Klaus (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2010 • 1 Woche • Strand
Top Preis, jedoch mit veralteten Serviceleistungen
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zimmer befand sich genau über der Küche. Gut, war ja Low Cost. Der Teppichboden war ziemlich verdreckt und das Zimmer total eng. Kein Balkon. Blick auf Dachterasse über der Küche und Innenhof. Ständiges Geschirrgeschepper und Geräusche des Küchenventilators ab ca. 5 Uhr morgens. Zur Halbpension: Essen war gut und abwechslungsreich. Die Kaffeemaschinen mit ständigen Ausgabeproblemen. Das Service-Personal wirkte genervt und bei großem Andrang der Gäste mit ihren Aufgaben überfordert. Der Manager ist zwar stets anwesend, jedoch ohnen effizienten Einsatz! Besonders zu erwähnen ist, dass mann beim schönsten Wetter im im Tür- und Fensterverschlossenen Speisesaal sitzen muss. Des Weiteren kann es nicht angehen, dass man einen Platz zugewiesen bekommt den man die ganze Zeit, wie gut auch immer der Platz ist, behalten muss. Diese Zeiten sind endgültig vorbei. Der Aufzug ist absolut lachhaft. Es hat gerade mal eine Person mit Koffer darin Platz. Bei sehr kopulenten Personen muss der Koffer alleine fahren!!!!! Das Hotel selbst gibt sich bereits mit 4 Sternen aus, müsste jedoch aus unserer Sicht schwer daran arbeiten, überhaupt den 3. Stern zu behalten.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Größe: Gerade groß genug, um sich umzudrehen. Schrank minimalst. Teppich müsste schon längst erneuert werden. Leichter Geruch im Bad aus dem Abfluss.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Landestypische Gerichte fehlten leider ganz. (gegrillte Fleischgerichte)


    Service
  • Schlecht
  • Das gesamte Personal wirkte nicht überaus freundlich, kaum einmal ein Lächeln. Die Reinigungsfrau war weitaus die freundlichste Person.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Entfernung zum Strand nicht sehr weit, jedoch der dem Hotel am nächsten gelegenen Strand ist nicht sehr schön. Vor dem Meer stehend nach links gehend befinden sich wesentlich schönere Strandabschnitte.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    nichts dergleichen vorhanden. Nur Fitnessraum, kein Pool, etc.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingrid & Klaus
    Alter:46-50
    Bewertungen:1