MonikaSeptember 2010

Einmaliges Hotel! Komfort total!

Die Zimmer wunderbar mit Blick aufs Meer! Größe und Einrichtung der Zimmer total zufriedenstellend. Badezimmer sehr groß und nicht verschmutzt, wie so manche erwähnten. Jeden Tag das Zimmer und Bad äußerst sauber geputzt. Balkon mit Tischen u. Stühlen vorhande. Frühstücksbüffet und Abendessen einfach spitze!!!!! Übermäßig viel Auswahl! Verschiedene Nationalitäten, jedoch alles Top-Gäste! Altersdurchschnitt gemischt von jung bis über 70!!!

Die Lage des Hotels ist einmalig. Man kann in einigen Minuten entlang dem Meer nach Malinska Ort spazieren und wieder retour. Gute Einkaufsmöglichkeiten im Ort. Die Ausflugsmöglichkeiten sind in Kroatien sowieso überall zahlreich vorhanden. Man sucht sich aus, was einem am besten gefällt, egal in welche Richtung, es sind überall wunderschöne Buchten zu finden. Flughafen interessierte uns nicht, waren mit eigenem PKW unterwegs. Gibt es aber auch in der Nähe!

Die Zimmer wie gesagt groß genug mit Balkon, TV, Minibar, Safe, Telefon u.a. Sehr sauber, täglich super gereinigt, auch das Badezimmer!

Das Personal ist bis auf ein, zwei "ältere Herren" sehr freundlich! Englisch- und Deutschkenntnisse vorhanden. Italienisch auch! Tisch für Frühstück und Abendessen wird einem am ersten Tag zugewiesen. Kann man aber auch mitbestimmen, wo man sitzen möchte, falls noch frei ist oder zu einem späteren Zeitpunkt frei wird. Beschwerden hatten wir keine. Es war alles zu unseren zubesten Zufriedenheit.

Es war ein Restaurant und eine Bar in Betrieb, völlig ausreichend um diese Jahreszeit. Die Qualität der Speisen und der Getränke war hervorragend!!! Von der Sauberkeit und Hygiene gab es keinerlei Probleme. Tischtücher immer gewechselt, wenn nötig. Servietten sowieso. Das Essen war sehr abwechslungsreich, landestypisch, deutsch, italienisch, täglich immer viele verschiedene Varianten - einfach SUPER!!! Nur leider isst man immer zuviel, weil es so gut schmeckt. Für die Figur weniger Super!!! Die Atmosphäre im Speiseraum war sehr angenehm. Die Preise in der Bar sehr günstig!
Wir hatten all inclusive, daher keine Kosten bei den Getränken zum Abendessen. Der Wein schmeckte übrigens mehr als "ausgezeichnet"!!!!! Aber auch die anderen Getränke waren sehr gut und immer frisch zum "Zapfen"!!!

Freizeitangebote hatten wir nicht genützt. Der Strand beim Hotel hat uns deshalb nicht so gefallen, weil überwiegend nur Betonplatten vorhanden sind und wir mit dem Auto uns selbst in der Nähe schöne Buchten aussuchten zum Baden. Jedoch wären Liegestühle und Schirme beim Hotelstrand vorhanden gewesen.

Das Preis/Leistungsverhältnis war einmalig für dieses Hotel. Hoffentlich bleibt es so. Teurer darf es nicht werden, sonst werden die Gäste ausbleiben! Die Wetterverhältnisse waren dem September angepasst, jedoch leider das Wasser wider Erwarten viel zu kalt. Haben wir noch nie erlebt - nur 18 - 19 Grad Wassertemperatur. Gott sei Dank in der Sonne schön warm sogar heiss!
Am besten mit eigenem Auto die ganze Insel erkunden. Superbuchten zum Baden und viel interessante Orte zum Besichtigen.

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Dauer:1 Woche im September
Vorname:Monika