- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es handelt sich hierbei um ein relativ großes Hotel mit ca. 160 Zimmern, das scheinbar erst vor kürzerer Zeit renoviert wurde. Der Zustand ist neuwertig. Alles ist dank der hervorragenden Arbeit der Reinigungskräfte immer tiptop sauber. Man kann die Unterkunft mit Frühstück, Halb- oder auch Vollpension buchen. Der hoteleigene Parkplatz ist extra zu bezahlen und liegt ca. 200 m vom Hotel entfernt. Während unseres Aufenthaltes waren Gäste aus Deutschland, Österrreich, Italien, der Schweiz, Tschechien, Polen, Ungarn und Russland da. Der Altersdurchschnitt liegt bei 50 +, wenige Kinder, das kann aber durauchs an der Reisezeit liegen (in Deutschland waren noch keine Ferien). Die Handyerreichbarkeit im Hotel ist gut. Das Preis- Leistungsverhältnis ist zumindest in der Vorsaison in Ordnung. Wir werden das Hotel aber trotzdem kein zweites Mal besuchen. Es ist doch zu sehr anonyme "Bettenburg". Wir fühlten uns eher als zahlender Kunde denn als Gast.
Wir hatten ein Standardzimmer mit Balkon gebucht. Das Zimmer war von überschaubarer Größe, ausgestattet mit einer Minibar, Telefon, TV und einer nicht richtig funktionierenden Klimaanlage. Auf dem Balkon gibt es leider keine Möglichkeit die Badesachen zu trocknen. Hier wäre ein kleiner Wäschetrockner von Vorteil. So kennen wir es von allen bisher besuchten Strandhotels.
Wir hatten den Aufenthalt nur mit Frühstück gebucht und würden das auch immer wieder so machen. Das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich. Es war alles da was man zu einem guten Frühstück braucht. Lediglich der Kaffee war ungenießbar und die Säfte bestanden zu 90% aus Zucker. Die Atmosphäre war dank der freundlichen und hilfsbereiten Servicekräfte sehr gut. Hier waren alle immer ausgesprochen nett. Von anderen Gästen haben wir gehört, dass auch das Abendessen immer sehr gut gewesen sei. Dieses wird aber ebenfalls als Buffet angeboten und war deshalb für uns ein Grund keine Halbpension zu buchen.
Der Service war mit das Schlechteste was wir je in einem 4* Hotel erlebt haben. Die 3 Sonnen geben wir nur aufgrund der Freundlichkeit der Restaurantkräfte und des Zimmermädchens (ein extra Dank nochmal an Kristina). Unser Zimmer wurde jeden Tag sehr sauber geputzt. Freundlichkeit an der Rezeption gab es so gut wie gar nicht. Hier durfte man schon froh sein, wenn mal ein guter Morgen oder schöner Tag gewünscht wurde. Meistens saßen die Damen nur stumm hinter der Theke erwiederten nicht mal einen Gruß. So was haben wir wirklich noch nie erlebt. Wir hatten 2 kleine Reklamationen. Der Zimmersafe ließ sich nicht mehr öffnen. Hier wurden wir von der Rezeptionsangestellente an den Hausmeister verwiesen, der "irgendwann" kommen würde, ob heute, morgen ober übermorgen konnte sie aber nicht sagen, da der Hausmeister nicht im Haus sei! Komischerweise konnte uns aber das Zimmermädchen innerhalb von 5 Minuten helfen, da der Zentralschlüssel an der Rezeption hinterlegt war! Unsere Klimaanlage funktionierte vom ersten Tag an nicht. Dies war an der Rezeption bekannt, repariert wurde das ganze aber auch nach mehrmaliger Nachfrage bis zur Abreise nicht. Hier hatte man nur ein Schulterzucken für uns übrig. Eine Entschuldigung wäre auch zu viel des Guten gewesen. Außerdem wurde uns die Rückgabe unserer Pässe bis zur Abreise verweigert. Begründet wurde dies damit, dass das im Hotel eben so wäre!!!! Gewundert hat uns zu dem Zeitpunkt sowieso schon nichts mehr.
Die Lage ist das Beste am Hotel und war für uns auch ausschlaggebend für die Buchung. Es liegt direkt am Strand (der aber leider nicht schön ist und von uns auch nur einmal genutzt wurde - schöne Strände gibt es aber in der näheren Umgebung genügend) und nur ca. 5 Minuten Fussweg vom Hafen mit vielen tollen Restaurants, Bars und Geschäften entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Zum Hotel gehört ein kleiner Strandabschnitt mit betonierte Liegeflächen. Liegestühle und Sonnenschirme sind hier extra zu bezahlen. Es gibt am Strand eine Beachbar, die ebenfalls zum Hotel gehört und für Kinder einen Aquapark mit aufblasbaren Rutschbahnen, der aber ebenfalls extra zu bezahlen ist. Außer der Unmenge an Seeigeln ist an diesem Strand für Hotelgäste nichts kostenlos. Uns hat der Strand am Hotel überhaupt nicht gefallen. Es gibt in der näheren Umgebung aber wunderschöne Strände mit schattenspendenen Bäumen, auf die wir ausgewichen sind.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 33 |