SakineAugust 2010

Sehr gute Erfahrung mit diesem Hotel gemacht

Ich habe sehr gute Erfahrung mit dem Hotel Malhun gemacht, der Zustand unseres Zimmers war sehr gut ( auch die Grösse, Doppelbett mit Zusatzbett fürs Kind ). Das Bad war sauber und es wurde täglich gereinigt.
Wir hatten AI und es hat an nichts gefehlt. Das Essen war sehr lecker und in grosser Auswahl an warmen Speisen sowie Auswahl an Salate, Antipasti und Nachspeisen.

Sehr gute Lage: man war sofort am Strand, zum nächsten Ort nur 15 min

Das Zimmer war mit Klimaanlage, TV, Balkon, Safe und Telefon bestückt, ein sauberes Bad und einem Grossen Schrank.

Sehr freundliches Personal ohne Beanstandungen

Der Strand wurde nicht benutzt, da es sich hier um ein Kiesstrand handelte und das Wasser nicht so unseren Erwartungen entsprach

Dauer:1 Woche im August
Vorname:Sakine