Archiviert
Daniel (31-35)
Alleinreisendim April 2013für 3-5 Tage

Tolles Hotel, sehr sauber und perfekter Service

5,8/6
Ich kann dieses Hotel aus voller Überzeugung empfehlen!

Ich war für ein paar Tage zu einem Einführungsseminar an der Wilhelm Büchner Hochschule in Pfungstadt, nur wenige Kilometer entfernt. Im Vorfeld hatte ich mich ein bisschen umgesehen und bin dann auf dieses Hotel gestoßen. Und ich bin sehr froh, dass ich mich dafür entschieden habe. Ich habe mich auch für eines der größeren Zimmer entschieden - und es war die perfekte Entscheidung!

Das ganze Zimmer groß, sauber, hell, gut ausgestattet und gemütlich. Top! Der Inhaber an der Rezeption sehr freundlich, sehr entspannt, bei der Abreise und zwischendurch ebenfalls. Dieses war das erste Hotel, wo ich morgens beim Frühstück mit Namen (!) begrüßt wurde.

Der Zimmerservice war vorbildlich, für jeden Gast ist ein hoteleigener Parkplatz gratis dabei, das hatte auch immer bestens funktioniert. Ebenfalls der kostenlose WLAN-Zugang. Zwei Tickets für zwei WLAN-Geräte waren ebenfalls überhaupt kein Problem.

Ich war bisher schon in einigen Hotels, aber so wohl und gut aufgehoben und mit einer so persönlichen Atmopshäre - das habe ich so wirklich noch nie erlebt. Das gibt 10 von 10 Punkten.

Fazit: Absolute Empfehlung!

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Garten

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie5,3
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im April 2013
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Daniel
Alter:31-35
Bewertungen:6
NaNHilfreich