Alle Bewertungen anzeigen
Nis & Ben (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2009 • 1 Woche • Strand
Wundervoller Familienurlaub
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Anlage ist sehr groß,wirkt aber durch die schöne Verteilung der Bungalows sehr gemütlich. Die Zimmer waren groß genug für meinen Mann ,mich und unseren zweijährigen Sohn. Es war alles sehr sauber und gepflegt. Das Frühsücks-und Abendbuffet war fantastisch. Es war für jeden etwas dabei.Zum Frühstück gab es von Pfannkuchen bis Würstchen alles was das Herz begehrt. Auch zum Abend gab es eine riesen Auswahl von Fisch,Fleisch bis Gemüse alles. Die Gäste waren zum größten Teil Familien mit Kindern und die noch keine hatten waren aber schon schwanger. Überall gab es Tiere , Pfauen,Rehe ,Hirsche und Katzen. Also für Familien mit kleinen Kindern der perfekte Urlaubsort!!!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer hatten ein Doppelbett,ein Reisebett für unseren Sohn,ein großes Badezimmer,allerdings mit Mini Dusche,eine Klimaanlage,einen Fernseher,eine sehr große Terrasse,einen Kühlschrank und ein Telefon. Es wirkte alles frisch renoviert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gab ein großes Restaurant für Frühstück und Abendessen. Dann gab es noch eine Taverne für Mittagessen,eine Standbar an der man übrigens super leckere Snacks wie Salat,Pizza,Sandwiches,Hot Dogs und Eis bekommt. Der Küchenstil war zum größten Teil griechisch.Für die Kinder gab es aber auch Pommes und Spagetti.Fantastische Desserts!!! Die Preise für die Getränke waren okay. Die Kellner waren immer sehr schnell mit dem Abräumen und neu decken,was zwischendurch etwas hektisch wirkte. Überall liefen Katzen rumm,was besonders die Kinder toll fanden.


    Service
  • Gut
  • An der Rezeption wurde perfekt Deutsch gesprochen.Auch das Personal beim Essen konnte etwas Deutsch aber besser Englisch. Die Zimmerreinigung war sehr gut.Es gab jeden Tag richtig viele frische Handtücher und alle zwei Tage frische Bettwäsche. Wir hatten bei der Ankunft ohne Aufforderung ein Reisebettchen für unseren Sohn im Zimmer stehen. Es gibt einen Miniclub direkt neben dem Pool,den wir aber nicht genutzt haben,weil wir ja gemeinsam Urlaub machen wollten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Von unserem Bungalow aus,der lag etwa in der Mitte,waren es ca. 5 Minuten bis zum Strand.Es hat nur immer etwas länger gedauert,weil uns unterwegs die Pfaus und Katzen begrüßt haben. Der nächste Ort Limenas war 2 km entfernt.Zu Fuß war es allerdings zu anstrengend,weil auf der Insel alles sehr bergig ist. Vom Flughafen aus wurden wir mit dem Bus abgeholt und sind 15 Min. bis zur Fähre gefahren.Mit der Fähre ging es dann 40 Min. bis zur Insel.Ein tolles Erlebnis.An dem Hafen von Keramoti angekommen hat uns der Bus dann in ca. 10 Min. zu unserer Anlage gebracht.Es ging alles reibungslos. In dem Hotelrezeptionshaus gibt es einen kleinen Kiosk indem sich erstmal mit Wasser,Keksen und Zeitungen versorgen kann. Die Reisegesellschaft bietet viele Ausflüge an.Wir haben die Insel aber auf eigene Faust mit einem Jeep erkundet. Die Kindersitze sind zwar nicht unser Standdard aber sie funktionieren.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Einkaufsmöglichkeiten waren in der Anlage dürftig.Dafür gibt es aber einen sehr großen Supermarkt ganz in der Nähe.Mit dem Auto in fünf Minuten zu erreichen. Der Strand und das Wasser sind sehr schön.Es wurde immer sauber gemacht. Die Liegen kann man sich für 7 Euro pro Tag an der Rezeption mieten.Eine dritte konnten wir uns einfach dazu holen beim Strandward. Der Pool war auch sehr schön.Die Liegen sind umsonst und es gibt eine Poolbar mit Getränken und Eis. Man darf nur nicht auf den Grund des Pools achten.Der Boden ist schon ziemlich kaputt und die Einsteigstreppe ist auch etwas wackelig. Abends konnte man ganz toll an der Bar sitzen.Die Kinder konnten spielen und zur Musik tanzen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nis & Ben
    Alter:31-35
    Bewertungen:1