phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Reisehinweisen, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeiten rund um Coronaarrow-right
Reiner und Jutta (61-65)
Verreist als Paarim Mai 2019für 1 Woche

Wohlfühlhotel mit hervorragendem Service

6,0/6
Gepflegte Bungalowanlage, sehr ruhig gelegen. Zimmer sind sehr sauber und wurden in den letzen Jahren renoviert. Für Ruhesuchende, Strandliebhaber und Wanderfreunde ideal.

Lage & Umgebung6,0
Bungalowanlage in einem Pinienhain in Hanglage mit eigenem Sandstrand. Keine weiteren Hotels in der Nähe, Sehr ruhig. Idealer Ausgangspunkt für Wanderungen. Zur Bushaltestelle in Limenas sind es ca. 2 Kilometer. Ein Mietwagen wäre von Vorteil. Ausflüge werden aber im Hotel angeboten.

Zimmer6,0
Zimmer geräumig und sauber. Handtücher wurden täglich gewechselt. Kaffe- und Teezubereiter, TV und kostenloser Save vorhanden.

Service6,0
Auf Fragen und Wünsche wurde von den Mitarbeitern an der Reception freundlich und kompetent eingegangen. Man fühlte sich als Gast willkommen.

Gastronomie6,0
Große Auswahl an Vorspeisen, Hauptgerichten und Nachspeisen. Das Essen war immer warm, qualitativ hochwertig, abwechslungsreich, ansprechend angerichtet und geschmacklich hervorragend. Das Personal war sehr aufmerksam und zuvorkommend. Sehr angenehme Atmosphäre

Sport & Unterhaltung5,0
Poolanalage gut, wurde aber von uns nicht genutzt, Strand sehr sauber

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Mai 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Reiner und Jutta
Alter:61-65
Bewertungen:6
NaNHilfreich