Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dorothee (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Wohlfühl-Oase
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren Ende Oktober für 4 Tage in diesem unglaublich toll gelegenen Hotel. Zentraler und zugleich ruhiger kann ein Hotel nicht liegen. Für den Zugreisenden günstig liegt die Bus- und Straßenbahnhaltestelle nur 2 Minuten entfernt. Ein besonders schönes Erlebnis hatten wir beim guten Frühstück. Eine einzelne Dame hatte dort alles zur besten Zufriedenheit immer im Griff. Als sie merkte, dass man Mann mit dem italienischen Brotangebot nicht so glücklich war, hat sie in wenigen Minuten zwei große, ungemein knackige Ciabatta-Brötchen vom Bäcker herbei gezaubert. Und die bekam er dann jeden Morgen und hätte die Dame dafür umarmen können.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein sehr hübsches, ausreichend großes Zimmer mit bequemem Bett. Das Bad war für unsere Verhältnisse eigenartig eingerichtet. Das Bidet ist für den Italiener offenbar ein MUSS, auch wenn dafür eigentlich kein Platz ist. Aber wir sind gut damit zurecht gekommen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt im ehem. jüdischen Ghetto, hübsche enge Gassen, aber gleich neben den Piazzen und der langen Fußgängerzone.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dorothee
    Alter:71+
    Bewertungen:7