- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die Buchung erfolgt vergünstigt, da wir einen Groupon Gutschein erworben hatten. Wir kamen sehr spät und müde im Hotel an. Der Empfang war frostig, kurz und wirkte nicht sehr gastfreundlich. Wir haben ein dehr kleines Zimmer, direkt am Aufzug erhalten. Das Zimmerwar so klein, dass wir unsere beiden Handgepäck-Trollies nicht ohne in anspruchnahme des Bettes öffnen konnten. Das Zimmer wirkte sehr lieblos, sogar das Bild hing schief... Das Bett war sauber, alles andere war eher alt uns staubig. Das Badezimmer hatte einen sehr unangenehmen reinigungsmittelgeruch und war so klein, das man sich nur alleine darin aufhalten konnte. Schimmel in den Ecken und abgegriffene Armaturen. Da der Rest des Hotel recht ordentlich und sauber wirkte, auch der Frühstücksraum (spärliche Auswahl, aber das war da war war lecker) ist das kleine, dreckige Zimmer auffällig. Ob das mit dem Groupon Gutschein zu tun hat? Schade. Es hätte so schön sein können.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |