Alle Bewertungen anzeigen
Isabella (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • November 2006 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Einmal und nie wieder, wo sind die 4 Sterne?
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Auch wir wurden von den fotos auf der Homepage sehr getäuscht. Schon Wochen vorher hatten wir Kontakt zum Hotel, wegen diverser Fragen, Zimmer, Handtücher, Bademäntel, usw. Daraufhin bekamen wir eine sehr unhöfliche E-mail, in der wir als "billig" Touristen abgestempelt wurden. Schon bei der Anreise, fühlte sich an der Rezeption keiner für uns verantwortlich, und wir mussten ertsmal 10 minuten warten, bis mal jemand kam. Wir empfehlen dieses (4* ???) Haus nicht weiter. Denn nicht mal als "billig" Tourist hat man so etwas verdient. Man kann auch aus wenig viel machen. Etwas mehr Freundlichkeit und Sauberkeit hätte schon gereicht.


Zimmer
  • Schlecht
  • Bei den Zimmer erlebten wir die nächste Überraschung. Wir hatten zwar ein "neueres" Zimmer, das hatte es jedoch in sich. Löcher in den Wänden und Fliesen, Flecken auf dem Teppich und an den Vorhängen, Schimmel im Bad, kaputte Lampen(Kabel hingen heraus), die Balkontüre kam uns beim öffnen komplett entgegen. Auch die Toilettenspühlung und die Heizkörper funktionierten nicht. Wir meldeten dies an der Rezeption, wo wir zu hören bekamen wir sollten in den Keller auf die Toilette gehen (vom 3. Stock!!!) Nach mehrmaliger Beschwerde, wurde die Spühlung endlich gerichtet. Die Heizkörper funktionierten allerdings immer noch nicht und das im November. Wir mussten sie dann selbt entlüften. Täglicher Kampf um Bade- und Saunatücher, die nicht genügend vorhanden sind.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Nach eigener Aussage des Küchenchefs, musste er für uns "billig" Touristen mit einem niedrigerem Wareneinsatz auskommen. Was sich dann auch beim Essen bemerkbar machte. Positiv zu erwähnen ist der wirklich schöne Wintergarten, auch wenn dort Vögel rumfliegen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das einzig positive an dem Haus ist das Servicepersonal. Hiermit liebe Grüße an Thomas und Elisabet, die guten Seelen des Hauses. Auch der Juniorchef Hannes sollte erwähnt werden. Er versucht wirklich alle Mängel und Beschwerden zu beseitigen, soweit es in seiner Macht steht. 6 Sonnen nur für das Servicepersonal !!!


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel liegt sehr sehr ruhig am Anfang des Zillertals. Da zu der Zeit Zwischensaison war, gab es auch keine Ausflugsmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der gesamte Wellnessbereich war dreckig (Haare, verschmierte Türen, kaputte Fliesen.) In der Teecke stapelte sich das schmutzige Geschirr, und auch die Tischdecken wurden nie gewechselt. Das frische Obst und die Säfte haben wir nach langem suchen leider nicht gefunden. Auch das Hallenbad war sehr amüsant. Es ist nicht größer als zwei Badewannen und eiskalt. Der Außenpool ist ok. Was auch noch zu erwähnen ist, wäre das Kinderspielzimmer. So etwas hab ich in meinem ganzen Leben noch nicht gesehen. Das würd ich ja nicht mal meinem Hund zumuten. Im Keller mit zugenageltem Fenster, vergammelten alten Teppichen, diversen Leitungen und Anschlüssen und Fliesen!!! Das ganze Zimmer ist eine Gefahrenquelle. Und mit sowas wird Werbung gemacht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im November 2006
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Isabella
    Alter:31-35
    Bewertungen:10