Archiviert
Martina (56-60)
Verreist als Freundeim August 2015für 1-3 Tage

Kein schöner Ort um seinen Urlaub zu verbringen

4,0/6
Dieses Hotel hat uns leider nicht zugesagt. Wir haben das Personal als überwiegend unhöflich erfahren.
Auch die Ausstattung des Zimmers konnte uns nicht überzeugen. Die Tagesdecken ware nicht sauber, ebenso wenig das Bad zum Zeitpunkt des Zimmerbezugs.
Im Bad fanden sich in der Badewanne noch die Handtücher der Vormieter. Außerdem ließ sich die Badezimmertür nicht schließen, dies wurde trotz Hinweis an der Rezeption nicht behoben.
Die Betten waren leider sehr durchgelegen.
Sollte man mit dem Auto anreisen kann man zum Glück einen Platz in der Tiefgarage mieten, was in diesem Teil Cordobas nur zu Empfehlen ist, denn auf der Strasse hat man fast keine Chance auf einen Parkplatz. Das Einfahren in die Tiefgarage erfordert etwas Geduld und viel Zentimeter-Arbeit ist aber zu schaffen.
Das Hotel ist sehr hellhöhrig.
Offenbar kann man auch ein Frühstück zubuchen, uns wurde diese Option jedoch leider nicht vorgeschlagen, sodass wir erst beim Check-Out auf die Frage hin, ob wir das Frühstück in Anspruch genommen hätten von dieser Option erfahren haben.

Lage & Umgebung5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer3,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers3,0
Sauberkeit & Wäschewechsel3,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Straße

Service3,3
Rezeption, Check-in & Check-out3,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft3,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)3,0

Hotel4,0
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit4,0

Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Martina
Alter:56-60
Bewertungen:80
NaNHilfreich