Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (51-55)
Verreist als Freunde • Juni 2023 • 1-3 Tage • SonstigeEin gelungener Zwischenstop!
6,0 / 6

Das Hotel hält was es verspricht! Die Zimmer sind zwar von der Ausstattung schon etwas älter, aber sehr geräumig und die Betten sind super bequem! Wir sind mit dem Motorrad gereist und konnten diese in der Garage parken! Das Essen, von der Chefin zubereitet, war genauso lecker wie das Frühstück! Wir kommen gerne wieder!

6,0

Ol

6,0

Sport & Unterhaltung

Verreist als:Freunde
Dauer:1-3 Tage im Juni 2023
Vorname:Nicole

Wir waren ganz überrascht aber sehr erfreut, dass wir von Ihnen nach einem so kurzen Aufenthalt eine so gute Bewertung erhalten haben. Herzlichen Dank! Auch haben wir Gästezimmer der neuerer Art, doch wollen wir echte und wertvolle Holzmöbel, die weder beschädigt sind, noch abgewohnt erscheinen, nicht gegen Billigmöbel ersetzen. Unsere massiven neuen Schreinerbetten, ausgestattet mit den besten von der Stiftung Warentest getesteten MATRATZEN (Testsieger) werden von unseren Gästen durchwegs wegen des Schlafcomforts gelobt. Wir setzen auf Nachhaltigkeit, da wir unbedingt auf eine ressourcenschonende Umwelt für unsere nachkommenden Gerationen achten müssen. Über Ihr Wiederkommen würden wir uns sehr freuen. Familie Berger

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.