Alle Bewertungen anzeigen
Josef (71+)
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 1 Woche • SonstigeDa wird man gerne zum Stammgast
6,0 / 6

Zum zweiten Mal in diesem Jahr waren ich im familiären Hotel Märchenwald zu Gast. Vom 22.05.-28.05.22 mit einer 5 Personen starken Mountainbikegruppe und vom 09. bis 16.10. mit meiner Frau. Beide Aufenthalte sind zu unserer besten Zufriedenheit verlaufen.

4,0

Das Hotel liegt abseits des Ortes was aber nicht abträglich ist. Die Qualität der Zimmer, das freundliche Hauspersonal, allen voran die Besitzer wiegen diesen kleinen Nachteil auf. Für Radtouren spielt dies sowieso keine Rolle und auch Wanderer sind in wenigen Minuten an den Orten des Geschehens. Wer die Ruhe sucht findet sie hier in hoher Qualität.

6,0

Alle Zimmer sind räumlich sehr großzügig und mit einem Küchenblock versehen. Alle Zimmer haben direkten Zutritt zum blumengeschmückten Balkon. Die Matratzen sind sehr gut, der Nassbereich sehr großzügig ausgelegt. Kühlschrank im Zimmer bestens ausgestattet zu zivilen Preisen. Nachtruhe ist garantiert, keine Durchgangsstraße stört den Schlaf.

6,0

Wir waren wunschlos glücklich. Besitzer und Personal sind sehr freundlich und behilflich in jeder Beziehung.

6,0

Die Chefin des Hauses kocht selbst, Speisenangebote für die abendliche Halbpension wurden uns beim Frühstück genannt, umdisponieren ging vollkommen problemlos. Vegetarische Kost für mich und meine Frau war immer im Angebot, auf Wunsch wurde auch von Frau Berger gerne noch verändert. Das Frühstücksbüfett ließ keine Wünsche übrig, die Portionen zum Abendessen immer sehr ausreichend. Vorspeise Suppe, Salat als eigener Gang, dann Hauptspeise und immer eine sehr gute Nachspeise.

Sport & Unterhaltung
6,0

Im Haus ist ein Sportraum mit verschiedenen Geräten vorhanden, im Freien ein Basketballkorb aufgehängt. Eine sehr schöne Sauna und eine Isotherm Infrarotkabine mit zwei Plätzen lassen keine Wünsche offen. Liegewiese direkt vor der Haustüre. Der Ort Haidmühle verfügt über 7(!) Kneippanlagen in sehr gutem Zustand. Über weitere Freizeitangebote liegt in jedem Zimmer umfangreiches Infomaterial auf. Darüber hinaus stehen die Eheleute Berger mit Rat und Tat gerne zur Seite.

Dauer:1 Woche im Oktober 2022
Vorname:Josef
Alter:71+

Ein herzliches "Dankeschön" für Ihren 2. Aufenthalt in diesem Jahr. (2022) Wir waren sehr überrascht und freuten uns sehr, dass Sie über Ihren letzten Hotelaufenthalt eine Bewertung abgegeben haben. Ganz besonders waren wir über Ihr Lob angetan, in dem wir wieder einmal eine Anerkennung unserer Leistungen erfahren durften. Dies ist für uns Ansporn, nicht nachzulassen und noch besser zu werden, damit sich unsere Gäste bei uns stets Wohlfühlen, fast wie in einem Märchen. Bleiben Sie gesund, dies wünscht Ihnen Familie Berger und kommen Sie bald wieder!

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.