Anton (61-65)
Verreist als Paarim Oktober 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Sehr schön gelegenes Hotel mit viel flair

Ein optisch schönes Hotel mit einer tollen Gartenanlage. Inneneinrichtung mit viel Liebe vorgenommen.
Wellnessebereich und Fitneesraum sehr klein. Frühstück sehr gut. Abendessen (HP) könnte besser, bzw. abwechslungsreicher sein.

Sehr schöne Lage, weg vom Durchgangsverkehr und noch nur 5 Minuten (zu Fuss) bis ins Zentrum.

Unser Zimmer war sehr auf alt gemacht, war soweit aber in Ordnung. Leider war in unserem Zimmer der Schrank sehr klein, für 2-3 Tage in Ordnung, für länger ist leider wenig Platz. Wir haben unsere Taschen auf den Boden stellen müssen, was dann für die tägliche Reinigung nicht so optimal war.

Es hat uns schon etwas an Freundlichkeit gefehlt. Es lief alles etwas steriel ab. Wir waren sicher keine schlechte Gäste, in 7 Nächte 8 Flaschen Wein zzgl. Bar und Tiefgarage. Ok, ist halt so.

Wie oben erwähnt, das Frühstück war sehr gut: Lachs, Schinken, Eier, Obst usw. alles war in guter Qualität vorhanden und nicht zu vergessen, jeden Tag gab es Sekt, wer wollte. Leider war der Kaffee immer nur lauwarm und musste täglich reklamiert werden. Der Kaffe wurde dann mit Heißdampf erwärmt.
Die Halbpension (Abendessen) war in Ordnung, hätten aber was besseres, bzw. mehr Abwechslung, erwartet. Fast jeden Tag gab es als Beilage: Kalte Kartoffeln, lauwarme Karotten und lauwarme Zucchini.

Zwei sehr kleine Saunen ist vorhanden. Es können max. 2 Personen sitzen. Wir hatten die Sauna reserviert, es waren nur 70 ° vorhanden. Des weiteren ein Fitnessraum mit 3 Geräte. Ein Gartenpool, welcher sehr schön angelegt ist, aber leider nur 18 ° hatte.

Dauer:1 Woche im Oktober 2020
Reisegrund:Stadt