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Jens (51-55)
Alleinreisend • Februar 2025 • 1-3 Tage • ArbeitSuper zentral aber sehr abgeranzt
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Zentraler geht es kaum. Direkt an der Gran Via zwischen Callao und Cibeles schräg gegenüber vom Edificio Telefonica. Aber schon etwas arg abgewohnt. Deutlich renovierungsbedürftig. Kleine Zimmer. Die Hälfte der Handtücher mit roten und braunen ‚Rest-Bremsspuren’! Für den gebotenen Standard viel zu teuer. Personal freundlich. Gutes Frühstück mit Blick auf die Gran Via.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2025
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:51-55
    Bewertungen:121
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jens, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Es freut uns, dass die Lage des Hotel Madrid Gran Vía 25, Affiliated by Meliá für Sie sehr günstig war und dass Ihnen das Frühstück mit Blick auf die Gran Vía gefallen hat. Allerdings bedauern wir, dass Ihr Aufenthalt in einigen Bereichen nicht unseren Standards entsprochen hat. Wir nehmen Ihre Kommentare zu den Zimmern und Einrichtungen sehr ernst und danken Ihnen, dass Sie uns auf diese Verbesserungsmöglichkeiten hingewiesen haben. Gerne möchten wir Ihnen mitteilen, dass unsere Superior-Zimmer kürzlich renoviert wurden und nun einen minibar mit kostenlosen Erfrischungen sowie weitere Annehmlichkeiten bieten, damit unsere Gäste einen komfortableren Aufenthalt genießen können. Ihre Anmerkungen sind für uns von großer Bedeutung und werden dazu beitragen, unseren Service kontinuierlich zu verbessern und die Qualitätsstandards von Meliá aufrechtzuerhalten. Wir schätzen es sehr, dass Sie das freundliche Personal hervorgehoben haben, und freuen uns, dass Ihnen dieser Aspekt Ihres Aufenthalts positiv in Erinnerung geblieben ist. Nochmals vielen Dank für Ihre Rückmeldungen. Wir hoffen, Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt ein noch angenehmeres Erlebnis bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Caroline Prieto, Voice of Customer Coordinator