Alle Bewertungen anzeigen
Holger (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2009 • 1-3 Tage • Stadt
Etwas antiquiert, aber top Lage!
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Der große Bonus dieses Hotels ist, dass es mitten in der Innenstadt liegt, und dazu noch ein recht gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet. Für uns hatte es sich gelohnt ein Touristen-Bus-Ticket für 2 Tage zu lösen. Das Ticket kann man u.a. direkt an der Rezeption kaufen. Eine Busstation befindet sich schräg gegenüber des Hotels. Mit dem Ticket kann man dann an jeder Haltestelle der Rundtouren (Altes & Neues Madrid), so oft man will, ein und aussteigen. Die Straße hoch am McDonalds stehen, vor allem Abends, eine Vielzahl von Prostituierten. Solange man als Pärchen unterwegs ist, lassen sie einen in Ruhe. Als Single-Mann sollte man sich jedoch darauf gefasst machen, dass man angesprochen und sogar angefasst wird.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Doppelzimmer war schon ein wenig verwohnt. Jedoch war alles vorhanden was man erwarten kann. (Telefon, Fernseher (dt. Programm), Klimaanlage, Minibar, Fön) Der Safe hat eine Besonderheit. Man muss bei JEDEM Abschließen vorher einen Euro einschmeißen. Das heißt, man sollte sich immer zweimal überlegen, ob man was aus dem Safe braucht. Das Bad war ebenfalls nicht mehr in Top-Zustand (Klodeckel und ein paar Fliesen hatten Risse), war aber im Großen und Ganzen gepflegt und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück ist in Ordnung. Man bekommt dort sowohl spanische Speisen, als auch kontinentales Frühstück. Der Frühstücksbereich scheint auch vor nicht allzu langer Zeit renoviert worden zu sein.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war freundlich, und es war problemlos möglich sich mit ihnen auf Englisch zu verständigen. Das Zimmer war so weit in Ordnung, wenn auch schon ein wenig verwohnt. Sollte man mit dem Auto kommen, so bietet das Hotel die Möglichkeit in einem nahe gelegenen öffentlichen Parkhaus für 20% Rabatt zu parken, sofern man das Auto dort länger als 11 Stunden stehen lässt. 1,5 Tage kosten inklusive Rabatt dann zirka 30 Euro.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt an der Gran Via, einer der Hauptstraßen von Madrid mitten im Zentrum. Trotz allem war unser Zimmer sehr ruhig. Vom Hotel erreicht man zu Fuß problemlos die Einkaufspassage aber auch U-Bahn und (Touristen)-Bus-Stationen sind gerade vis-à-vis.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2009
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:31-35
    Bewertungen:35