Alle Bewertungen anzeigen
Julia (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • März 2014 • 3-5 Tage • Stadt
Billiges Hotel für Städtetrip MIT ABSTRICHEN!!!
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Es handelt sich um ein etwas in die Jahre gekommenes Stadthotel mitten im Zentrum auf der Einkaufsstraße Gran Via. An der Sauberkeit gibt es nichts auszusetzen, aber allgemein ist das Haus in die Jahre gekommen. Internetverbindung (WLAN) ist kotsenlos und funktioniert bestens. Unbedingt darauf achten (wenn gewünscht), dass man ein "normales" Doppelzimmer bucht, weil man sonst in einem Zwei-Bett-Zimmer landet. Die Zimmer genau gegenüber des Aufzugs sind nicht zu empfehlen, weil der Aufzug sehr laut ist. FAZIT: für einen kurzen Städtetripp ein günstiges Hotel, aber mehr auch nicht!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Was soll man zu den Zimmern sagen? Wie bereits ausgeführt: es sind meist Zimmer mit zwei getrennten Betten --> bei der Buchung unbedingt angeben, wenn man ein normales Doppelzimmer haben möchte!!! Die Zimmer sind klein, aber sauber. Der Teppich ist schon ziemlich in die Jahre gekommen und sieht nicht mehr sehr schön aus. Unser Badezimmer war im Verhältnis zum Zimmer sehr groß. Die Doppelbetten sind keine klassischen Doppelzimmer sondern haben nur eine Breite von 1,40m. Wer das nicht gewöhnt ist, hat hier zu zweit vielleicht seine Schwierigkeiten. Der Safe ist kostenpflichtig. Das gesamte Haus ist sehr hellhörig, weil kaum ein Fenste rzu 100% dicht schließt (Straßenlärm, Sirenen) und auch die ZImmertüren selbst sind recht "undicht" --> normal geführte Gespräche am Gang hört man vollständig im Zimmer. Für einen Städteurlaub aber dennoch ausreichend!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir haben nur das Frühstück in Anspruch genommen und das war sehr gut. Ausreichend Auswahl und es wurde alles regelmäßig nachgefüllt.


    Service
  • Sehr gut
  • Obwohl nur drei Sterne ist das Personal außergewöhnlich höflich und nett, spricht sehr gut englisch, teilweise auch deutsch. Die Zimmer wurden ordentlich gereinigt, Bettwäsche war sauber, das Bad war sauber. Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht und waren dann in einem Zwei-Bett-Zimmer untergebracht. Vom Hotel bekamen wir die Information, dass dies in diesem Haus Standard sei und sie nur 5 "normale" Doppelzimmer haben. Wir hatten Glück und konnten in ein normales Doppelzimmer wechseln. ABER ACHTUNG: Beim Buchen den Wunsch nach normalem Doppelzimmer unbedingt angeben und bestätigen lassen!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist phantastisch! Mitten in der Innenstadt, Shopping und Sightseeing in Gehweite, die nächste Ubahnstation direkt vor der Haustür, ebenso der bei Touristen sehr beliebte Hop-on-Hop-off-Bus. Nightlife, Restaurants, etc. alles vor der Haustür. Nachteil: es ist laut. Man hört nachts die Polizeisirenen, Rettungswägen bzw Feuerwehr und die fahren in Madrid recht häufig aus. Die Gänge sind sehr hellhörig und wenn der Zimmernachbar nachts nach Hause kommt hört man auch das.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:31-35
    Bewertungen:26