Alle Bewertungen anzeigen
Ina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2025
Sauberes Hotel mit guter Lage und freundlichem Empfang. Frühstück könnte etwas besser sein
4,0 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Schlicht, aber sauber. Stuhl am Schreibtisch aus Holz und eher unbequem


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Frühstücksbüffet jeden Tag gleich, Auswahl ganz okay, Obst meistens sehr lecker, aber das Rührei hat leider ziemlich bitter geschmeckt


Service

    Bester Service

    • Rezeption

    Rezeption sehr freundlich und aufmerksam. Servicepersonal hat kein Englisch gesprochen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Pool

    Pool
    • Verfügbarkeit der Liegen
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut

    Aktivitäten am Pool

    • Entspannen

    Wassertemperatur

    • kalt

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    ÖPNV-Erreichbar

    • Ja

    Sehr gute Lage. Innerhalb von max. 5 Minuten ist man an den Metro Stationen


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ina
    Alter:19-25
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Ina, vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir freuen uns sehr über Ihr Lob bezüglich der Sauberkeit unseres Hotels, die durch unseren täglichen Reinigungsservice gewährleistet wird. Besonders schätzen wir Ihre positive Bewertung unserer zentralen Lage in der Nähe des Bahnhofs Chamartín. Die freundliche Betreuung an der Rezeption ist uns eine Herzensangelegenheit. Unser Ziel ist es stets, unseren Gästen einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt zu bieten. Daher nehmen wir Ihre Anmerkungen zu den Sitzmöbeln sowie zum Frühstücksbuffet gerne auf, um unsere Angebote weiter zu verfeinern und zu optimieren. Dass Sie die Hilfsbereitschaft unserer Rezeption positiv hervorheben, erfüllt uns mit Freude, und wir möchten betonen, dass unser gesamtes Team jederzeit bemüht ist, mit allen Gästen bestmöglich zu kommunizieren und weiter an den Sprachkenntnissen zu arbeiten. Es wäre uns ein Vergnügen, wenn wir Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen dürften! Mit Freundlichen Grüßen, Emilia M., Voice of Customer Coordinator