- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Schlicht, aber sauber. Stuhl am Schreibtisch aus Holz und eher unbequem
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Frühstücksbüffet jeden Tag gleich, Auswahl ganz okay, Obst meistens sehr lecker, aber das Rührei hat leider ziemlich bitter geschmeckt
Bester Service
- Rezeption
Rezeption sehr freundlich und aufmerksam. Servicepersonal hat kein Englisch gesprochen
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- kalt
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Sehr gute Lage. Innerhalb von max. 5 Minuten ist man an den Metro Stationen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 14 |
Liebe Frau Ina, vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir freuen uns sehr über Ihr Lob bezüglich der Sauberkeit unseres Hotels, die durch unseren täglichen Reinigungsservice gewährleistet wird. Besonders schätzen wir Ihre positive Bewertung unserer zentralen Lage in der Nähe des Bahnhofs Chamartín. Die freundliche Betreuung an der Rezeption ist uns eine Herzensangelegenheit. Unser Ziel ist es stets, unseren Gästen einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt zu bieten. Daher nehmen wir Ihre Anmerkungen zu den Sitzmöbeln sowie zum Frühstücksbuffet gerne auf, um unsere Angebote weiter zu verfeinern und zu optimieren. Dass Sie die Hilfsbereitschaft unserer Rezeption positiv hervorheben, erfüllt uns mit Freude, und wir möchten betonen, dass unser gesamtes Team jederzeit bemüht ist, mit allen Gästen bestmöglich zu kommunizieren und weiter an den Sprachkenntnissen zu arbeiten. Es wäre uns ein Vergnügen, wenn wir Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen dürften! Mit Freundlichen Grüßen, Emilia M., Voice of Customer Coordinator