arrowRight
Michaela (51-55)
Verreist als Paarim September 2015für 1-3 Tage

Tolle Lage mit Busverbindung in die Innenstadt

Zimmer mit privater Terrasse
Das Hotel liegt ausserhalb von Granada und ist mit dem Auto von der Autobahn aus sehr gut erreichbar. Das Parkhaus hat schöne grosse Parkplätze, und mit dem Lift kommt man direkt auf die Hoteletagen. Unser Zimmer war gross mit 2 grossen Einzelbetten, Safe, Minibar, und grossem Badezimmer. Es gibt nur wenige Zimmer mit Terrasse, und alle liegen zur Strasse, aber am Abend kann man hier trotzdem schön draussen sitzen. Um die Ecke gibt es ein Cafe in dem man frühstücken kann, oder belegte Sandwiches zum Mitnehmen. In 2 Minuten Entfernung hält ein Bus der in die Stadt fährt. Aber auch Taxifahrten sind nicht teuer. Der Pool war gut gepflegt, und hatte eine angenehme Temperatur. Leider ist die Wartung der Zimmer nicht so optimal. Im unserem ersten Zimmer war der Safe defekt. Da er nicht repariert werden konnte haben wir am 2. Tag das Zimmer gewechselt. Hier war eine Nachttischlampe defekt. Schade, ansonsten sehr empfehlenswertes Hotel. Wir kommen gerne wieder.

Ausblick:zur Straße

Dauer:1-3 Tage im September 2015