- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Also bei einigen Bewertungen hier stellt sich mir die Frage, ob die Hotelgäste dafür Geld erhalten haben oder ob wir in einem anderen Hotel untergebracht waren.. Zu erst mal möchte ich das positive nennen. Wir hatten ein Superior Zimmer welches wirklich super schön war und auch sehr sauber, ausgenommen von den Ameisen die sich im Badezimmer befanden und auch nach mehrmaliger Aufforderung leider nicht zu 100% beseitigt wurden. Aber das war im Gegensatz zum Rest wohl das kleinste Übel! Für ein drei Sterne Hotel war das Essen absolut in Ordnung. Man wurde satt und hat meistens auch etwas gefunden. Ich muss sagen, dass der Tzaziki und Salat wohl (leider) das beste am gesamten Essen waren. Das Frühstück jedoch war sehr schwach. Es dauerte Ewigkeiten bis leere Platten nachgefüllt wurden wie zum Beispiel Wurst, Käse oder Toast. Und die Auswahl war auch eher Mau. Zum Trinken gab es Kaffee, Milch und Saft oder Wasser. Das absolute Highlight waren die kleinen Schokoladen-Croissants. Wenn man denn eins davon abbekommen hat. Besonders begehrt waren diese ebenfalls bei den polnischen Hotelgästen die sich gerne mal 10 oder mehr auf den Teller füllten und davon gerade mal 2 aßen und der Rest der Gäste keine abbekommen haben.Sehr rücksichtsvoll! Leider war die Organisation des Hotels katastrophal! An einem Abend gab es beispielsweise Gyros. (Von 19:00-21:00 gab es Abendessen). Das Gyrosfleisch war bereits um 19:30 leer und der Koch sagte uns, dass wir bitte 30 Minuten warten sollen bis neues Fleisch vom Spieß nachgelegt wird. Nach 30 Minuten das selbe Spiel.. kein Fleisch und wir sollten wieder 30 Minuten warten. Auch wenn es „nur“ ein 3 Sterne Hotel ist, geht sowas schon mal gar nicht! 2 Tage später gab es Hähnchenspieße und wieder das selbe Spiel. Wir waren bedient! Der nächste Witz: die Getränke. Es gab für das gesamte Hotel eine Getränkeausgabe an der Pool-Bar. Am Tag, außerhalb der Essenszeiten möchte ich dagegen auch nichts sagen, aber zu den Essenszeiten kann man sich vorstellen was da los war. Wir standen teilweise wirklich 20 Minuten in der Schlange um ein Getränk zu holen. Sowas ist in unseren Augen nicht normal, auch wenn es es ein 3 Sterne Haus ist! Die Getränke wurden immer in Plastikbechern ausgegeben. Verständlich für die Getränke die mit zum Pool genommen werden, nicht verständlich für Wein und andere Getränke die man im Speisesaal trinken wollte. Als nächstes möchte ich auf den Weg zum Strand eingehen. 700m? Luftlinie? Kurzer Weg? Mit dem Düsenjet? Also ganz ehrlich! Wir sind wirklich sehr gut zu Fuß, aber das waren nie im Leben 700m! Der Weg war schon relativ weit und wir sind jedesmal mindestens 15-20 Minuten gelaufen. Schade, dass es hier keinen Shuttleservice zum Strand gab. Dann hätten mit Sicherheit auch ältere Leute gerne mal dem Strand einen Besuch abgestattet. Natürlich hätten wir uns auch am Pool aufhalten können, aber dort waren bereits morgens ab 8:00 erstens alle Liegen belegt und als wir von einem anderen Hotelgast erfahren haben, dass der Pool bereits seit 6 Tagen nicht gereinigt wurde und sie dieses beobachtet hatte, war einem die Lust auf den Pool vergangen! Der Pool wurde am 7. Tag dann übrigens endlich gereinigt, nach dem der Hotelgast mit Weiterleitung an die Reiseleitung drohte... sowas haben wir zuvor noch nie erlebt! Abschließend kann ich sagen, dass wir das Hotel keinesfalls weiterempfehlen möchten und mit Sicherheit auch kein zweites Mal im Lymberia Hotel Urlaub machen werden. Die Insel Rhodos hat uns abgesehen davon sehr gut gefallen!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lena |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |