- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren dieses Jahr im Juli, für ca 1,5 Wochen im Hotel Lymberia, mit insgesamt zwei Erwachsenen und einem Kind. Das Hotel ist ein liebevoll geführtes Familien Unternehmen. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Im Außenbereich finden zu verschiedenen Zeitpunkten lustige Animationen statt, die vorallem tolle Abwechslungen für die Kinder sind. Ein großer Pool ist ebenfalls vorhanden, den wir aber nur wenig benutzt haben. Der Urlaub auf Rhodos, sollte eine Mischung aus Strand und Insel Trip werden. Für unsere Bedürfnisse hat das Hotel voll und ganz gereicht. Wer sich ein Leihwagen nimmt, ist mit Parkplätzen vor der Anlage versorgt. Wir haben bereits für nächstes Jahr wieder in diesem Hotel reserviert. Im großen kann man sagen, wer in seinem Urlaub nicht nur Luxus erwartet, ist im Hotel Lymberia bestens aufgehoben.
Das Zimmer war sauber und aufgeräumt. Die Dusche ist geräumig und groß. Ein Kühlschrank ist ebenfalls vorhanden. Dank der Klimaanlage ist jederzeit für ein kühles Klima gesorgt. Da wir eine Familie sind, die im Urlaub keine vergoldeten Wasserhäne brauchen. Waren wir mit der Ausstattung des Zimmers voll und ganz zufrieden.
Die Gastro besteht aus Frühstück Mittag und Abendessen. Es stehen mehrere Gerichte und Getränke zu Auswahl. Hier sollte wirklich für jedermann etwas dabei sein. Wir waren mit der Gastro zufrieden.
Wir hatten wirklich sehr nette Abende an der Hotelbar. Der Barkeeper ist der beste, wir haben sehr viel gelacht. Die Zimmer werden regelmäßig gereinigt, Handtücher gewechselt. Bei Fragen oder Problemen, steht das Personal sofort zur Verfügung. Negativ bewertungen die hier abgegeben wurden, weil das Gepäck nicht auf das Zimmer gebracht wurde. Sorry, aber so versnobte haben sich wohl im Hotel verirrt.
Die Lage des Hotel ist gut. Mit ca. 15min Fußweg, erreicht man bereits Faliraki Stadt und den Strand. Die Antony Quinn Bay ist ebenfalls nur einen Steinwurf entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote sind vorhanden, diese haben wir jedoch nicht beansprucht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tim |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Herr Tim, Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie Ihre Unterkunft genossen haben. Unser Hotel ist bestrebt, ein wirklich einzigartiges Erlebnis zu bieten, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen übertreffen konnten. Wir freuen uns, Sie in Zukunft wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Eleni Georgara Reservations Manager Lymberia Hotel