Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Peter (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Einfaches und gutes Hotel mit unnötigen Schwächen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Einfaches Hotel in Randlage. Gute Startpunkt für Inselerkundung. Wir haben uns wohlgefühlt. Ein paar unnötige Ärgernisse.


Zimmer
  • Gut
  • Mit dem Zimmer waren wir zufrieden. Geräumig und sauber. Betten auch gut. TV war nur alte kleine Röhre. Legen wir aber im Urlaub keinen Wert drauf. Balkon mit Aussicht auf Meer....Top. Wir hatten in der Zimmerbeschreibung einen Fön gelesen. Dieser war aber nicht vorhanden. Klimaanlage vorhanden und sehr gut. Steckdosen auch ausreichend vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war für ein 3 Sterne Hotel wirklich gut. Ausreichende Auswahl und immer Klassiker vorhanden, so dass eigentlich jeder was finden müsste. Geschmack und Qualität waren voll in Ordnung. Würde für 3 Sterne Hotel volle Sterne geben. Problem war, dass im Speisesaal nur morgens Kaffee, stilles Wasser und zwei Säfte gibt. Mittags und Abends muss man Getränke von der Poolbar holen. Da man nicht selber zapfen kann bedeutet das langes Anstehen. Also entweder kaltes Essen und Getränk. Oder warmes Getränk, weil vorher geholt und dann auf Tisch gestellt und dann was zu essen holen. Wartezeit für Getränke war an vielen Tagen zu Drangzeiten (12.30-13.30, 18.30-22.00) unerträglich. 10 Leute vor einem keine Seltenheit. Zu dieser Zeit war dann auch nur einer an der Poolbar. Die zweite Kraft wird dann für die Küche bzw. zum abräumen abgezogen. Dem Personal ist kein Vorwurf zu machen. Die hauen alles raus. Aber für die Massen haben die keine Chance. Einen Abend habe ich beim Abendessen nichts getrunken, weil die Schlange mir zu lang war.


    Service
  • Eher schlecht
  • Rezeption war nicht die freundlichste, hat aber bei Fragen geholfen. Autovermietung im Hotel ist möglich. Preise waren auch ok. Autos sind aber in eher schlechtem Zustand und der Innenraum echt versifft. Vorteil, dass man halt nicht so aufpassen muss. Wir und unsere Nachbarn hatten tagelang zu wenige oder gar keine neuen Handtücher bekommen. Wir hatten selbst genug Handtücher dabei und haben das so überbrückt. Unsere Nachbarn haben sich täglich beschwert und später meistens noch welche bekommen. Am ärgerlichsten war es am Montag, da es ja Sonntag schon keine neuen gibt. Safe ist im Foyer mit Schlüssel. Nicht modern, aber ok.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Faliraki Meile und Strand sind jeweils ca 15 Minuten Fußmarsch. Wir haben die Wege jeweils gerne gemacht, da Bewegung ja nicht schadet. Faliraki hat einen langen und schönen Strand. Der schönste und ohne Steine ist relativ Mittig im Ort und daher noch etwas weiter. Anthony Quinn Bucht in der Nähe. Für zu Fuß aber zu bergiger und weiter Weg. Bin Morgens immer ne Runde laufen gewesen, dafür traumhafte Lage.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Animation, wie oft geschrieben, echt gut. Mit einfachen Mitteln verbreiten sie gute Laue und nehmen auch die Gäste mit. Ich dachte erst, der Pool sei zu klein. Aber vollkommend ausreichend. Riesen Problem hier ist aber das Platzangebot. Das ist echt beschränkt. Wer glaubt zum Pool zu gehen und sich eine Liege zu nehmen, der steht. Es geht nicht anders, als sich um oder am besten vor 8 eine Liege mit Handtuch zu reservieren. Oberpeinlich aber unumgänglich. Zeitweise bekommt man nicht mal einen Sitzplatz an der Poolbar. Viel zu wenige Liegen und Bestuhlung. Abends haben auch bestimmt rund 50 Leute noch auf den Liegen sitzen müssen um sitzen zu können.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Peter
    Alter:36-40
    Bewertungen:3