Torsten (46-50)
Verreist als Paarim Januar 2016für 3-5 Tage

Super familiengeführtes Hotel

5,7/6
Super familiengeführtes Hotel.
FAZIT vorab: Wir waren schon in wirklich vielen Skigebieten - das erste mal hier und kommen bestimmt wieder, wenn möglich noch in diesem Winter.
Wer hier was zu meckern hat, dem ist nicht zu helfen!!

Lage & Umgebung5,0
5 Fußminuten ins Zentrum, 7 Fußminuten vom sensationellen Skidepot (an der Talstation) bergab zum Hotel. Morgens Shuttle Service!

Zimmer6,0
Wir hatten zu Dritt ein Familienzimmer, welches eigentlich eine kleine Ferienwohnung mit Küchenzeile ist!
Zimmertyp:Familienzimmer

Service6,0
Alle Mitarbeiter und die Gastgeber sind sehr freundlich und hilfsbereit. Morgens wird der Shuttle zum Skidepot so lange wie notwendig durchgeführt.

Gastronomie6,0
Frühstück mit ausreichend Wahlmöglichkeiten.
Abend Menue vom Chef selbst zubereitet hat immer gut geschmeckt. Nachschlag war nicht notwendig - ich glaube aber möglich gewesen

Sport & Unterhaltung5,0
Sauberes Hallenbad mit ausreichend Liegestühlen.
Wasser gefühlte 2 Grad zu "kalt". Einfach kälter abduschen und rein - super Sache. Saunabereich nur angeschaut - auch sehr schön und sauber.
Bademantel ohne Zusatzosten. Täglich neue Badetücher auf dem Zimmer bereitgestellt.

Hotel6,0

Tipps & Empfehlung
free WiFi im gesamten Hotel erreichbar;
super Preis-Leistungsverhältnis !

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Januar 2016
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Torsten
Alter:46-50
Bewertungen:1
NaNHilfreich