Schlecht

Bewertungen für Hotel Lukas

• Kurt Alter 56-60

„Top Hotel immer einen Besuch wert”

das kleine hotel ist perfekt für schöne ferientage alle sehr nett gutes essen und tolles hallenbad super schöne zimmer

• Klaus & Bettina Alter 56-60

„Wanderurlaub mit "Prima Hotel"”

Wir fühlten uns im Hotel, aber besonders in unserem Turmzimmer, super wohl. Die tägliche Reinigung hätte nicht besser sein können. Die Verpflegung, insbesondere das Abendessen, war sehr gut. Ganz toll fanden wir die gute Anbindung an den Wanderbus.

• Adalbert leitner Alter 46-50

„EIN SUPER HOTEL ES LIEGT GENAU AN DER HALTESTELLE”

Das Hotel bietet alles was sich der Gast wünscht es ist empfehlenswert,Die Zimmer sind sauber. DaBad auch ,beim Essen kann man nachbestellen einfach super!!!!!!

• Peter Alter 51-55

„Wunderbar, sehr zufrieden!”

Eine Woche entspannt in diesem neu renoviertem Haus ( 2012 ) entsprach voll und ganz unseren Erwartungen.Service und zurückhaltende Freundlichkeit in sauber modernem Ambiente übertraf unsere Erwartungen und ist absolut preiswert!Wir haben uns von der ersten Sekunde an willkommen gefühlt und haben nur...

• Angelina Alter 51-55
    Januar 2016

„Skiferien”

Wirtepaar nimmt sich Zeit für Gast. Ermöglicht sehr vieles, wenn unverhofft mehr Familienangehörige erscheinen. Danke

• Torsten Alter 46-50
    Januar 2016

„Super familiengeführtes Hotel”

Super familiengeführtes Hotel.FAZIT vorab: Wir waren schon in wirklich vielen Skigebieten - das erste mal hier und kommen bestimmt wieder, wenn möglich noch in diesem Winter.Wer hier was zu meckern hat, dem ist nicht zu helfen!!

• Claire Alter 61-65
    Oktober 2015

„Superhotel für jung und alt mit feinem Essen”

Das Hotel ist sehr ruhig und das Essen schmeckt sehr fein und ist leicht verdaulich. Wir haben es sehr genossen und haben uns gut erholt

• Silvia Alter 56-60

„Auch im Sommer Erholung pur”

Wie angekündigt waren wir zu einem Wanderurlaub in Fiss. Und wir hatten genau wie im Winter einen entspannenden und erholsamen Urlaub. Wieder kann ich nur die angenehme Atmosphäre, die Freundlichkeit der Hotelbesitzer und den perfekten Service hervorheben. Wir hatten wieder eines der "Wohlfühlzimmer"...

Juli 2015

„Ideales Hotel für einen Wanderurlaub ”

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Klein aber fein, wie man so schön sagt, mit ca. 50 Hotelgästen fühlten wir uns sehr wohl.

• Maja Alter 36-40
    Juli 2015

„Familien sind willkommen”

Ein sehr angenehmer Aufenthalt im Hotel Lukas. Hervorragender Koch....Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet, einzig die Toilette mit der Glastüre ist etwas gewöhnungsbedürftig. Die Gastgeber sind sehr zuvorkommend und gerade mit Kindern im Umgang absolut toll. Wir werden sicher wieder kommen.