T & T (26-30)
Verreist als Paarim August 2017für 1 Woche

Rundum gelungener Wanderurlaub im Hotel Lukas

6,0/6
Wir haben uns rundum wohl gefühlt im Hotel Lukas! Selbst das Standardzimmer war großzügig, der Balkon bot eine wunderschöne Aussicht, das Essen war sehr lecker und abwechslungsreich, der Wellnessbereich sauber und ansprechend und Familie Rabko absolut zuvorkommend. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch im Hotel Lukas!

Lage & Umgebung6,0
Direkt am Wanderbus, direkt am Supermarkt, Seilbahn 10 Min. zu Fuß, top!

Zimmer6,0
Standardzimmer geräumig genug für viel Gepäck. Schöner Balkon!

Service6,0
Jeder Wunsch wurde uns erfüllt!

Gastronomie6,0
Sehr lecker. Frühstück mit viel Auswahl und jeden Abend vier Gänge (Salatbuffet - Suppe - Hauptgang - Dessert). Alles frisch, kreativ und schmackhaft!

Sport & Unterhaltung6,0
Großer Indoorpool, zwei Saunen und Infrarotkabine, sogar ein Fitnessraum. Und für die Kinder ein Spielzimmer. Top!

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im August 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:T & T
Alter:26-30
Bewertungen:1
NaNHilfreich