- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schöne Zimmer - ausreichend; absolut sauber - schöner Holzboden, wertet das Hotelzimmer richtig auf. Gästealter: von jung bis alt... Hotel Luitpold ist für Jedermann! Das Wetter war spitze!! Man kann sich jederzeit an das Personal oder direkt an den Hausherren wenden - diese können einem stündlich die aktuellen Wetterverhältnisse mitteilen. Hat auch alles so zugetroffen - erfreulicherweise :-)
Größe des Zimmers ausreichend. Wir haben uns nur zum Schlafen dort aufgehalten - ansonsten waren wir unterwegs. TV war etwas klein - ist vom Bett aus etwas anstrengend zum schauen. Bad und Betten, sowie Boden war sauber und ohne Mängel.
Das Essen ist absolut spitze !!!! Mega gute Küche - zum schlemmen!!! Wir hatten einen Fisch und die Hauspfanne - große Portionen und dazu auch noch sehr, sehr köstlich!! Das Essen im Hotel Luitpold ist wirklich empfehlenswert! Küchenstil - von allem etwas ! Atmosphäre: von modern und gemütlich, bis urig und einladend! Preise sind vollkommend angemessen.
Service ist absolut spitze - freundlich, zuvorkommen, immer aufmerksam! Auch die Hausherren wollen nur das Beste für einem - total nettes, zuvorkommendes und freundliches Paar. Hier fühlt man sich definitiv willkommen!!!
Absolute Toplage - direkt am See!! Bei gutem Wetter bereits beim Frühstück einen gigantischen Blick auf den See und die Berge - unbezahlbar !!!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Diana K. & Markus A. |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |