Alle Bewertungen anzeigen
Jeannine (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Bonjour Tristesse!
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ungepflegter, schmutziger Allgemeinzustand der Anlage (Innen-u. Außenbereiche), Muffiger Geruch in allen Gebäuden, teilweise beschädigtes Mobiliar, lieblose Einrichtung. Fazit = Bonjour Tristesse! Erheblicher Investitionsbedarf erforderlich um den Standard eines 3 Sterne, bzw. 3 Sterne Superior Hauses zu halten, bzw. überhaupt erst zu erreichen. Als reiseerfahrene Personen (1 Partner in der Touristik tätig) waren wir bereits in unzähligen Hotels aller Kategorien untergebracht. Dies ist der erste Fall der uns notwendigerweise zu einer verfrühten Abreise veranlasst hat, um das Wohlbefinden und die Gesundheit zu erhalten.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Muffiger Geruch, teilweise beschädigtes Mobiliar, Verschmutzungsgrad des alten Teppichbodens skandalös und mit Sicherheit ein Tummelplatz für Bakterien u.a. , Schimmel in der Dusche, keine ausreichende Beleuchtung im Bad (3 Deckenstrahler), Schamhaare des Vorgängers auf der Toilette, Qualität der Matratzen = Rückenbeschwerden. Der Balkon wurde von den Reinigungskräften mit Sicherheit nicht betreten, da der Aschenbecher nicht entleert wurde. Zimmergröße der Kategorie angemessen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Bestätigte Tischreservierung nicht umgesetzt, schmutziges Besteck und Geschirr, Tisch zum Abendessen mit Blick auf den Küchenvorrat an Geschmacksverstärkern, Fertig- bzw. TK-Kost. Sauberkeit (schmutzige Fensterbänke, Schimmel).Dämmerlicht - selbst beim Frühstück. Anwesenheit von Hunden unmittelbar am Tisch des Frühstücksbuffets. Unterschiedliche Preislisten der Restaurants Haus 1 + 2 (z.B.: Haus 1 "Allgäuer Käsepätzle" ohne Beilagensalat angeboten - dieser musste separat bestellt werden = + 3 Euro, im Restaurant Haus 2 war dieser für 1 Euro zusätzlich inklusive.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Reinigung und Unterhalt der Zimmer und Gesamtanlage sehr rudimentär. Servicepersonal in der Gastronomie bemüht, wirkt jedoch überfordert, wenig professionell. Im Umgang mit der Kritik beim Check-out sehr undiplomatisch. Es entstand der Eindruck, dass eine Beschwerderesistenz vorliegt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Exponierte Lage der Anlage (daneben befindliche Schiffsanlegestelle spielt eine eher unerhebliche Rolle).


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jeannine
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    In der Regel sind wir sehr froh über konstruktive Kritiken. Diese helfen uns weiter, unseren Betrieb optimal weiter zu entwickeln . Siehe auch unsere sonstigen Bewertungen. Die Beurteilung von Jeannine ist jedoch in ALLEN Punkten die Unwahrheit geschrieben und einzelne, zu Recht, beschriebene Punkte total überzogen. Wenn diese beiden tatsächlich in einem führenden Reisebüro tätig sein sollen, was ich nicht glaube würde ich gerne da einmal als Kunde auftreten. Das Verhalten der Beiden gegenüber unseren Mitarbeitern war erschreckend. Arrogant, überheblich und teilweise nahe einer Beleidigung. Leider verbietet es meine gute Erziehung diese Personen in anderen Foren, wo es um die Beurteilung von Gästen geht, ebenfalls zu bewerten. Da käme ggf. leicht eine Anzeige wegen Beleidigung heraus. Ich hoffe inständig diese Beiden nie wieder zu sehen.