Alle Bewertungen anzeigen
Jan (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2007 • 1 Woche • Stadt
Phänomenal, mehr als man erwarten kann
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schmuckes Geschäftshotel mit Wellnessoase. Hervorragendes Frühstück, sogar aus biologischem Anbau. Freundlichkeit und Sauberkeit wird in diesem Hause großgeschrieben. Frühstück und Wellnessoasen-Nutzung ist im Preis mit inbegriffen. Internet via LAN kostenfrei verfügbar!!! Über das Alter des Hauses weiß ich leider nix, jedoch macht es sowohl von Außen als auch von Innen einen sehr modernen Eindruck. Ein großes großes Lob an Euch, Hotel Luise-Team!!! Auch wenn dieses Hotel nur ein "GARNI" ist, kann es meines Erachtens keinem anderen Hotel in Erlangen das Wasser reichen (ich war schon weiß Gott in einigen hier, dies ist das Beste!!!) Empfehlung: Fragen Sie nach dem Biergarten um die Ecke.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr geräumiges Zimmer, Sauberkeit nicht zu bemängeln, sehr moderne Einrichtung. Safe im Zimmer. Sowohl deutsche als auch ausländische TV-Kanäle. Föhn im Bad. Der Wechsel von Handtüchern oder Bettwäsche kein Thema für das Personal. Stromversorgung, wie in Deutschland üblich, aus der Steckdose mit 230V. Mein Zimmer war eine Junior-Suite (es gibt auch Feng-Shui-Zimmer!!!) perfekt für 1 Woche Aufenthalt. Von Hellhörigkeit im Zimmer keine Spur, ich habe geschlafen wie ein Baby!!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Bar und Restaurant leider nicht, ist ja aber auch ein Hotel garni. Frühstück hat einen regelrecht sanft aus dem allmorgendlichen Schlaf geholt. Auch die Sauberkeit und Hygiene im Frühstücksraum, die mir als Gast persönlich sehr am Herzen liegt, absolut top.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundlichkeit, wie schon geschrieben, wird groß geschrieben. Beim Einchecken gleich mit einem strahlenden Lächeln begrüßt worden. Auch problemlos ein Doppelzimmer, anstatt eines gebuchten Einzelzimmers, bekommen (Ehefrau war mit auf Reise!!!). Ebenso zu erwähnen sind die immerwieder guten Restaurant-Tips für den Abend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zentral gelegen, direkt gegenüber den Büroräumen der Firma Siemens. Trotzdem absolut ruhige Lage. Kurzer Fußweg bis in die Innenstadt. Für mich wars perfekt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Die Wellnessoase in diesem Hotel ist mehr als zu empfehlen. 3 unterschiedliche Saunen, dazu ein Relax- & Ruheraum von besonderer Schönheit. Eine Wärmebank um den geschundenen Rücken zu entspannen. Wem der Fitnessraum (Reck, Fahrradtrainer, Laufband, etc...) nicht genug bietet, der kann auch das, vom Hotel ausgeliehene, Fahrrad nutzen und in kräftig in die Pedalen treten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juni 2007
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan
    Alter:26-30
    Bewertungen:1