- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Waren schon mehrmals im Hotel, leider wurde über mehrere Jahre wenig investiert und der DDR-Charme bringt nur noch die Generation 60+ zum Schmunzeln. Wenn die Generation ausgestorben ist ohoh. Über Weihnachten und Silvester werden für alle Zimmerkategorien die gleichen Preise verlangt, egal ob Panoramazimmer oder kleinste Zimmer ,wo man sich kaum drehen kann und Kaum Ablagemöglichkeiten hat, gerade im Winter nach dem Skifahren. Reklamationen dazu werden abgeschmettert. Das Essen war schon besser, das Personal im Restaurant ist sehr gut. Weiterempfehlung mit Einschränkungen
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter & Heidi |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Herr Dieter (E.), wir bedauern es sehr, dass Ihnen in den letzten drei Jahren, in denen Sie u. a. Ihren Silvesterurlaub im Lugsteinhof verlebt haben, unsere Gesamtinvestitionen in Höhe von nachweislich 750.000 Euro nicht wahrgenommen haben. So u. a. in neue Flachbildfernseher für alle Hotelzimmer, Blockhaussauna, Salzgrotte, Abschluss der Wärmeschutzverglasung im gesamten Hotel, Heizungsumstellung auf Pelletheizung und Blockheizkraftwerk, Wärmerückgewinnung durch die komplette Erneuerung der Schwimmhallenbe- und Entlüftung. 2012/13 wurden alle Hotelzimmer renoviert. Sicherlich ist und bleibt es unverkennbar, dass der Lugsteinhof in diesem Jahr sein 35jähriges Bestehen begeht. Doch die weitestgehend positive Resonanz unserer Gäste bestärkt uns in unserem weiteren Handeln. Unsere bisherigen gemeinsamen Absprachen und den Schriftwechsel möchten wir hier selbstverständlich nicht als Hotelierkommentar wiedergeben. Wir möchten jedoch betonen, dass wir jegliche Reklamationen und Gästehinweise stets sehr ernst nehmen und schnellstmöglich nach Lösungswegen suchen. Auf diesem Wege möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir sind stets bestrebt, unseren Gästen den Aufenthalt in unserem Hotel so angenehm wie möglich zu gestalten. Konstruktive Kritik ist uns Ansporn zu weiteren Verbesserungen. Mit freundlichen Grüßen Im Namen des Lugsteinhof-Teams Jochen Löbel, Geschäftsführer