Alle Bewertungen anzeigen
Dieter & Heidi (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2012 • 1 Woche • Sonstige
Silvesterurlaub mit Mängeln
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Waren schon mehrmals im Hotel, leider wurde über mehrere Jahre wenig investiert und der DDR-Charme bringt nur noch die Generation 60+ zum Schmunzeln. Wenn die Generation ausgestorben ist ohoh. Über Weihnachten und Silvester werden für alle Zimmerkategorien die gleichen Preise verlangt, egal ob Panoramazimmer oder kleinste Zimmer ,wo man sich kaum drehen kann und Kaum Ablagemöglichkeiten hat, gerade im Winter nach dem Skifahren. Reklamationen dazu werden abgeschmettert. Das Essen war schon besser, das Personal im Restaurant ist sehr gut. Weiterempfehlung mit Einschränkungen


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter & Heidi
    Alter:56-60
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Dieter (E.), wir bedauern es sehr, dass Ihnen in den letzten drei Jahren, in denen Sie u. a. Ihren Silvesterurlaub im Lugsteinhof verlebt haben, unsere Gesamtinvestitionen in Höhe von nachweislich 750.000 Euro nicht wahrgenommen haben. So u. a. in neue Flachbildfernseher für alle Hotelzimmer, Blockhaussauna, Salzgrotte, Abschluss der Wärmeschutzverglasung im gesamten Hotel, Heizungsumstellung auf Pelletheizung und Blockheizkraftwerk, Wärmerückgewinnung durch die komplette Erneuerung der Schwimmhallenbe- und Entlüftung. 2012/13 wurden alle Hotelzimmer renoviert. Sicherlich ist und bleibt es unverkennbar, dass der Lugsteinhof in diesem Jahr sein 35jähriges Bestehen begeht. Doch die weitestgehend positive Resonanz unserer Gäste bestärkt uns in unserem weiteren Handeln. Unsere bisherigen gemeinsamen Absprachen und den Schriftwechsel möchten wir hier selbstverständlich nicht als Hotelierkommentar wiedergeben. Wir möchten jedoch betonen, dass wir jegliche Reklamationen und Gästehinweise stets sehr ernst nehmen und schnellstmöglich nach Lösungswegen suchen. Auf diesem Wege möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir sind stets bestrebt, unseren Gästen den Aufenthalt in unserem Hotel so angenehm wie möglich zu gestalten. Konstruktive Kritik ist uns Ansporn zu weiteren Verbesserungen. Mit freundlichen Grüßen Im Namen des Lugsteinhof-Teams Jochen Löbel, Geschäftsführer