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Susann (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2013 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Nie wieder dieses Hotel
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Nie wieder Urlaub in diesem Hotel! Wenn man aus der Sauna treten möchte um sich kalt abzuduschen, muss man nackt über den Hof. Da können die Leute aus dem Restaurant einen beobachten. Überall sehr schmutzig, Spinnweben und dreckige Wände (im Massagebettraum, im Fitnessraum). Das Abendbrot eine reinste Katastrophe, man wurde in 2 Klasse-Essen eingeteilt. Die al' Carte aßen und die HP hatten. Geschmack auch übel. Personal sehr unfreundlich an der Rezeption.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susann
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Suann, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir bedauern es sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns so gar nicht gefallen hat. Leider haben wir dies erst mit Ihrem Eintrag erfahren. Gern hätten wir gleich vor Ort einige Unannehmlichkeiten, die Sie aufgeführt haben, klären können. Wir sind stets bemüht, alle auftretenden Fragen und Probleme umgehend zu lösen, damit die Urlaubsqualität auf keinen Fall darunter leidet. Aus diesem Grund regen wir unsere Gäste an, unseren Feedback-Bogen, welcher auf dem Hotelzimmer liegt und nochmals vor dem Restaurant, auszufüllen. Über ein persönliches Gespräch vor Ort freuen wir uns besonders. In unserem Team werten wir regelmäßig alle Gästehinweise aus, um unsere Arbeit weiter zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns dabei bei Ihrer Benotung noch einige Hintergrundinformationen geben könnten. Mit freundlichen Grüßen Jochen Löbel, Geschäftsführer