- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Nie wieder Urlaub in diesem Hotel! Wenn man aus der Sauna treten möchte um sich kalt abzuduschen, muss man nackt über den Hof. Da können die Leute aus dem Restaurant einen beobachten. Überall sehr schmutzig, Spinnweben und dreckige Wände (im Massagebettraum, im Fitnessraum). Das Abendbrot eine reinste Katastrophe, man wurde in 2 Klasse-Essen eingeteilt. Die al' Carte aßen und die HP hatten. Geschmack auch übel. Personal sehr unfreundlich an der Rezeption.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susann |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Suann, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir bedauern es sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns so gar nicht gefallen hat. Leider haben wir dies erst mit Ihrem Eintrag erfahren. Gern hätten wir gleich vor Ort einige Unannehmlichkeiten, die Sie aufgeführt haben, klären können. Wir sind stets bemüht, alle auftretenden Fragen und Probleme umgehend zu lösen, damit die Urlaubsqualität auf keinen Fall darunter leidet. Aus diesem Grund regen wir unsere Gäste an, unseren Feedback-Bogen, welcher auf dem Hotelzimmer liegt und nochmals vor dem Restaurant, auszufüllen. Über ein persönliches Gespräch vor Ort freuen wir uns besonders. In unserem Team werten wir regelmäßig alle Gästehinweise aus, um unsere Arbeit weiter zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns dabei bei Ihrer Benotung noch einige Hintergrundinformationen geben könnten. Mit freundlichen Grüßen Jochen Löbel, Geschäftsführer