Alle Bewertungen anzeigen
Lena (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. März 2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, August2024)
Der Aufenthalt im Hotel war okay.
3,0 / 6

Allgemein

Für einen Kurztrip ist das Hotel geeignet, aber für einen längeren Aufenthalt wie der Unserer ehr nicht. Wir hatten ein Familienzimmer gebucht. Doch trotz "hochgeklappter" Betten und einem Schlafzimmer mit Durchgangstür waren die beiden Zimmer sehr sehr beengend. Hochgeklappte Betten deshalb, weil wir ein Reisebett für unseren Sohn dabei hatten und in den Zimmern dafür kein Platz war. Störend war auch, dass man durch das Zimmer laufen musste in dem unser Sohn schlief, um auf die vom Bad getrennte Toilette zu gelangen. Es gab keine verfügbaren Steckdosen, um Handy/ Laptop etc. anschließen zu können. Es sei denn man zog den Stecker des Fernsehers. Ein weiterer Störfaktor war, dass das Hotel direkt an einer stark befahrenen Bundesstraße liegt und man nicht mit offenen Fenster schlafen konnte. Es gibt weiterhin keine Klimaanlage, was das Schlafen an warmen/ schwülen Tagen erschwert. Das Essen hat geschmeckt. Dennoch gab es zum Frühstück/Abendbrot kaum eine Abwechslung (gleiches Brot, Salat, Marmelade...). Das Personal war freundlich.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juni 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Lena
Alter:26-30
Bewertungen:1