- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Vom Empfang über den Aufenthalt bis zur Abreise, professionell, liebenswürdig und aufmerksam. Sehr engagierte und stets hilfsbereite Mitarbeiter(innen). Hier ist man noch Gast und fühlt sich willkommen.
Auf der Stadtgrenze Kreuzberg/Neukölln, direkt gegenüber dem Volkspark Hasenheide. Reichhaltiges Restaurant- und Kneipenangebot in der Umgebung. Auch Raucherkneipe mit Sky für Fußballgucken wie früher. Sehr gute ÖPNV-Anbindung (Busse/U-Bahn), z.B. U-Bhf. Hermannplatz 200 m. Parkmöglichkeiten im Hof.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alfred |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, das gesamte Team des Hotel Ludwig van Beethoven bedankt sich hiermit für Ihr Lob. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Hause hatten und alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Bis zum nächsten Mal bei uns in Berlin ... Ihr LvB-Team