- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Der Service ist hervorragend, ob an der Rezeption oder im Restaurant. Saubere, gepflegte Anlage, viele Palmen am Strand. Alles da, was man braucht.
Die Zimmer sind sauber und haben einen Balkon. Es ist alles vorhanden, was man braucht.
Das Buffet ist sagenhaft. Das Restaurant könnte in einem 5*-Hotel sein. Die Qualität des Essens, der Service, die Auswahl an Speisen - eine Gaumenfreude.
Ob an der Rezeption, im Restaurant, an der Bar oder im Cafe: Der Service ist top. Es gibt zwar nur wenig deutschsprechendes Servicepersonal, aber die sind sofort zur Stelle, falls sich auf englisch etwas nicht klären lässt. Alle sind freundlich. Besonders im Restaurant haben wir selten einen so tollen Service erlebt.
Der Flughafen von Pafos ist zwar nur 10 km entfernt, aber wird von Deutschland aus nicht mit jeder Fluglinie direkt angeflogen, so dass man vom weiter entfernten Flughafen Larnaka gut 1 1/2 Stunden Bustransfer hat. Das Hotel liegt zwar am ruhigen Stadtrand von Pafos, aber man kann an der Strandpromenade spazieren und ist in einer knappen Stunde zu Fuß am belebten Hafenviertel und an den Ausgrabungsstätten. Der regelmäßig verkehrende Linienbus hält direkt vor dem Hotel und man kommt zu allen Sehenswürdigkeiten in und um Pafos mit dem Bus (Ausgrabungsstätten, Einkaufs-Mall, Altstadt). Das Hotel liegt ruhig gelegen und der lange öffentliche Sandstrand ist nur 250 m entfernt. Direkt vor dem Hotel ist ein Felsenstrand und der "Sunset-Point" von Zypern.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Trotz "Wintersaison" gab es jeden Abend Entertainmentprogramm mit Musical oder Abendshows. Tagsüber gibt es verschiedene Aktivitäten (Bogenschießen, Tischtennis, Aqua Fitness, Boccia uvm). Für Kinder gibt es Kinderanimation und Spielplätze - im Sommer 3 große Poolrutschen. Die zwei Außenpools sind im Winter leider nicht beheizt - dafür gibt es einen kleinen Indoor-Pool und einen großen Whirlpool und Saunas und einen Fitnessraum.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |