- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Es gab nur eine Sache, die wir nicht so toll fanden: Der Pool war nicht beheizt und ist für Rheumatiker daher nicht wirklich zu empfehlen. Das uns zugewiesene 2-Bett-Zimmer lag im 2. Stock direkt über der Bar. Die dort stattfindenden Animationen haben aber nicht weiter gestört, da bei dem überwiegend älteren britischen Publikum spätetens gegen Mitternacht Schluß war und auch die Lautstärke sich in Grenzen hielt. Reklamationen ( defekte Glühbirne, gebrochener Fuß am Bett ) wurden innerhalb 2 Std. erledigt. Sonst können wir nur sagen: Essen und Buffets toll, große Auswahl, sehr gepflegt und sauber, das Hotel immer wieder. Mehr Vorsicht ist allerdings bei der Fluggesellschaft angebracht. Dort sollte man schon auf eine deutsche Gesellschaft zurückgreifen
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2008 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | iris |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 9 |