- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Keine 4 Sterne wert. Das einchecken war schon sehr speziell, hatten wir in unseren gesamten Urlauben nicht. Empfang war echt schlecht, nach kurzem ausfüllen des Empfangzettels bekamen wir den Zimmerschluessel und durften samt unserem Gepäck das Zimmer selbst suchen und das bei 4 Sterne, geht garnicht. Wir hatten Allinklusive gebucht, mussten aber bei jeder Getränke Bestellung unsere Zimmetnummer angeben, was echt nervend ist!!! Zimmer war groß genug, Zimmerreinigung war gut, aber das verteilen des loeslicher Kaffees haben wir nicht verstanden. Mal waren es 2!!! Packungen, mal 3 oder 4. Pools waren 2, wo uns persönlich ein wenig Musik gefehlt hat (war koriosen Weise die letzten beiden Tage vor unserer Abreise) Essen war ausreichend, jedoch in der Beschreibung stehen 3 Restaurants, ich finde da ist nur eins. Den für den Japaner muss man vorbestellen, was auch ein Glück ist da einen Platz zubekommen. Wir wollten den Samstag für Dienstag bestellen, da war schon alles ausgebucht und man sagte uns am Montag können wir für Donnerstag vorbestellen. Wir waren am Montag früh um 8 Uhr an der Rezeption und man sagte es ist ausgebucht!!! Nach ein paar scharfen kritischen Worten haben wir doch 2 Plätze bekommen. Zu unserer Zeit war das Hotel 95 % mit Briten belegt. Wer in diesem Hotel nicht wenigstens die Grundkenntnisse der englischen Sprache kennt ist hier am falschen Ort. Hervorheben möchten wir aber noch 3 Mitarbeiter in der Anlage Yordan im Restaurant, Roxana und George im Barbereich.
Gross geräumig, wir hatten Meeresblick
Im Restaurant sollte das Personal mal ein wenig aufpassen das die gaeste auch die bereitligenden Einweghandschuhe benutzen. Und man müsste das Personal Schulen, wenn man Besteck hinlegt wo es auf alle Faelle nicht mit den Händen angefasst wird.
Direkte Strandlage, naja Strand ist in Zypern so eine Sache, steinig Badeschuhe sind empfehlenswert
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
War ok
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susann |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 21 |
Sehr geehrte Rene, Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit uns in diesem Jahr nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir freuen uns sehr über Ihre positiven Kommentare zu der guten Lage unseres Hotels und unserem freundlichen und hilfsbereiten Personal und der guten Größe der Zimmer. Vielen Dank für die besondere Erwähnung von Roxana und George. Bezüglich des Essens bedauern wir sehr, dass Ihnen unsere Buffets nicht geschmeckt haben und hätten uns gerne mitgeteilt, was Sie gerne gegessen hätten, wenn Sie im Haus waren, damit wir auf Ihre Wünsche eingehen konnten. Wir haben ein 14-tägiges Bratenbuffet, das dafür sorgt, dass unsere Rezepte jeden Tag anders sind. Sie können jedoch wissen, dass unsere Grundzutaten aus Schweinefleisch, Hühnchen, Truthahn, Rind und Lamm und unsere Fischauswahl aus Lachs, Kabeljau, Atherina (kleiner lokaler gebratener Fisch, Pangassius und Heilbutt. Ich entschuldige mich wirklich für das Personal an der Rezeption, das Ihnen bei der Ankunft nicht genügend Informationen gegeben hat. Vicky unsere Gästebetreuerin spricht sehr gut deutsch sie konnte einem helfen alles zu arrangieren oder zu erklären. Wir hoffen, wir freuen uns, Sie wieder im Louis Imperial Beach Hotel begrüßen zu dürfen