- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Man sollte der englischen Sprache mächtig sein. Das Hotel wird weit überwiegend von Gästen aus Großbritanien gebucht. Mit dem Hotelpersonal kann nur in englischer Sprache kommuniziert werden. Auch mit der sehr freundlichen und zuvorkommenden TUI-Repräsentatin kann nur in englischer Sprache kommuniziert werden. Die verfügbaren TUI-Ausflüge wurden ebenfalls nur in englischer Sprache durchgeführt. Es gab zwar einige deutschsprachige Angebote, welche Mangels Gästen / Buchungsanfragen aber nicht durchgeführt wurden.
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Hinter der Eingangstür (am Schrank) und unter den Tischen wurde über 2 Wochen weder gefegt noch gewischt. Es bildeten sich "Wollmäuse", welche dann von uns aufgenommen und im Mülleimer entsorgt wurden.
- GeschmackGut
Für eine All-In-Verpflegung vollkommen in Ordnung.
Über das Servicepersonal kann nur gutes berichtet werden. Das Servicepersonal ist das große Plus des Hotels. Das Rezeptionspersonal wurde als herablassend und borniert wahrgenommen.
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alles in Ordnung.
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jan (Hamburg) |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Jan, Vielen, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung und dafür, dass Sie Ihre positiven Erfahrungen im Louis Imperial Beach Hotel geteilt haben. Wir möchten uns ganz herzlich für Ihre guten Kommentare über das Essen und das Personal im Hotel bedanken. Bitte beachten Sie, dass wir Ihre Anmerkungen zur Sauberkeit der Zimmer der Hauswirtschaftsabteilung gezeigt hatten. Wir haben deutschsprachige Mitarbeiter an der Rezeption, im Restaurant, im Animationsteam und in unserer Gästebetreuung. Wir freuen uns, Sie für einen Gegenbesuch in nicht allzu ferner Zukunft wieder begrüßen zu dürfen.