Hotel erscheint zunächst großzügig, freundlich und gepflegt. Nachteile zeigen sich erst auf den zweiten Blick: Das Haus hatte unter dem Vorbesitzer 5 Sterne und wurde mit viel Farbe und nicht immer fachgerecht renoviert. Alte Einrichtung stört weniger als z.B. undichte, verzogene Zimmertüren, die entlang der Flure krachend ins Schloß fallen. Das stört insbesondere, wenn nebenan im gleichen Flur eine osteuropäische Fußballmannschaft von morgens bis Mittternacht für akustische Abwechslung sorgt. Trotz zweimaliger Reklamation keine Abhilfe, auch nicht nach Intervention der deutschen Reiseleitung. Das kann den Urlaub vermiesen! Wer die angegebenen Mängel für normal hält, wen es nicht stört, daß das Balkongeländer voll Rostflecken ist oder der Flurteppich größere Flecken aufweist, der kann gerne anreisen - wir nicht mehr!
Größe ausreichend, schöner Meerblick, älteres Mobiliar, Renovierung entspricht nicht dem 4-Sterne- Standard (abblätternde Farbe, knarrende Fliesen im Bad, quietschende Flurtür usw.)
Verpflegung in Büffetform reichhaltig und gut. Essensqualität leidet aber unter Massenabfertigung. Einige Dinge passen nicht zu einem 4-Sterne Haus, z.B. daß angebrochene Weinflaschen mit aus Zimmer genommen werden müssen.
Freundliches Personal, in der Gastronomie gelegentlich etwas hektisch, Zimerreinigung o.k.
Imperial liegt ruhig am Ende einer Sackgasse, direkt am Meer (kein Sandstrand). Alter Palmenbestand, gepflegtes Grün. Bequemer Fußweg am Meer zum Hafen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Animation wurde nicht genutzt. Ganz auf Engländer abgestellt, wie Tanztee, Bingo usw.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmut |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |