Alle Bewertungen anzeigen
Martina (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2023 • 2 Wochen • Sonstige
Alles was du benötigst für Erholung pur
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Essen war sehr gut für so ein großes Haus. Wir fanden alle Mitarbeiter sehr freundlich und umsichtig. Der Speiseraum ist, voll besetzt, sehr laut und man sitzt relativ dicht beieinander. Sehr unhygienisch fanden wir, wenn die Gäste selber das Brot schnitten. Die Maschine dafür war auch eine Katastrophe. Die Sauberkeit im Zimmer könnte verbessert werden. Der Wasserdruck der Dusche war furchtbar schwach. Meerseite und Meerblick fantastisch. Der Innenpool war schön warm. Das Spa war teuer (z.B. 50 Massage für 70€). Haben wir deswegen nicht genutzt. Auch mussten wir dort einen Streit zwischen wahrscheinlich Chef und Angestellter miterleben. Es gibt einen ruhigen Pool und einen mit Musik von der Bar mit Kinderecke. Alle Liegenauflagen sehr bequem. Die Kellnerinnen bedienten uns mit Getränken sogar am Strand. Alle auch sehr freundlich. Das Abendprogramm und die Animation sind ausbaufähig. Bingo, Karaoke, türkischer Tanz. Die Live-Auftritte einiger Sänger waren nicht schlecht. Die Lage ist gut. Man kann die Promenade entlangspazieren oder mit dem Bus ins Shoppingcenter oder zu den Ausgrabungsstätten fahren. Alles in allem haben wir uns gut erholt. Das Hotel empfehlen wir gerne weiter.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im April 2023
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Martina
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Gaste, Vielen, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung und dafür, dass Sie Ihre positiven Erfahrungen im Louis Imperial Beach Hotel geteilt haben. Wir möchten uns ganz herzlich für Ihre guten Kommentare über das Essen und das Personal im Hotel bedanken. Bitte beachten Sie, dass wir Ihre Anmerkungen zur Sauberkeit der Zimmer der Hauswirtschaftsabteilung gezeigt hatten. Wir freuen uns, Sie für einen Gegenbesuch in nicht allzu ferner Zukunft wieder begrüßen zu dürfen.