- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Abgesehen von meiner allgemein sehr guten Bewertung würde ich das Hotel aus folgenden Grund nicht mehr buchen: Zimmer in der Nacht überheizt, Heizung ließ sich im Zimmer nicht regulieren und heiße Luft strömte aus Schlitzen im Fußboden obwohl Regulator auf Null. Personal welches um 3 Uhr morgens gerufen wurde, konnte nicht helfen da keine Reguliermöglichkeit. Geöffnetes Fenster musste aufgrund hohen Straßenlärms wieder geschlossen werden. Zu allem Überfluss war die Matraze komplett mit Kautschuk eingefasst was ein Schlafen unmöglich macht und bei einem 5-Sternehotel extrem verwundert. Kein Telefonverzeichnis um an der Rezeption anzurufen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Josef |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Jacob-Gast, haben Sie vielen herzlichen Dank für Ihre Beurteilung über Ihren Besuch im Hotel Louis C. Jacob bei HolidayCheck – helfen Sie uns doch damit unsere Qualitätsmaßstäbe regelmäßig zu reflektieren. Mit großem Bedauern entnehme ich Ihren Schilderungen Ihren allzu verständlichen Unmut über die beschriebenen Vorkommnisse. Ich kann Ihre Verärgerung über die Störung der Heizung durchaus nachvollziehen, zumal Sie - leider erfolglos - um Abhilfe an der Rezeption baten. Nach Rücksprache mit unserer technischen Abteilung ist die Misslichkeit auf Wartungsarbeiten am Thermostat zurückzuführen, die sich bedauerlicherweise in der Nacht nicht ohne weiteres korrigieren ließen. Leider kann ich die Situation nicht ungeschehen machen und so bleibt mir nur, mich in aller Form bei Ihnen für die Umstände zu entschuldigen. Was Ihren Einwand hinsichtlich des Matratzenbezuges anbelangt, so erlauben Sie mir den Hinweis, dass wir uns aus hygienischen Gründen für einen Matratzenschoner aus Kautschuk entschieden haben. Gleichzeitig bedanke ich mich auch für Ihren freundlichen Hinweis hinsichtlich des auf Ihrem Zimmer fehlenden Telefonverzeichnisses. Seien Sie versichert, dass wir bei der Kontrolle der Gäste-Informationsmappe zukünftig mehr Sorgfalt walten lassen. Trotz der erlebten Unannehmlichkeiten, hoffe ich dennoch, dass Sie der Weg wieder einmal an die Elbchaussee führen wird und wir Ihnen spätestens dann aufzeigen können, dass die Servicequalität von der Güte ist, wie Sie sie zu Recht erwarten dürfen. Mit besten Grüßen Jost Deitmar Geschf. Direktor