Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2019 • 1-3 Tage • Arbeit
Tolles Hotel mit schönen Ausblicken aus die Elbe
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Tolles Hotel an der Elbe mit unverwechselbar gutem Service bei allen Mitarbeitern. Zimmer sehr stillvoll eingerichtet und das Service Personal sehr professionell.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ich hatte ein Upgrade auf ein Elb-Zimmer erhalten und konnte den Ausblick auf die Elbe und das Airbus-Werk auf der anderen Seite sehr genießen. Man fühlt sich ein wenig zurückgesetzt in der Zeit und genießt das Beobachten der Schiffe.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ich hatte das Frühstück separat gebucht und war begeistert. Es gibt eine sehr gute Auswahl auf sehr hohem Niveau - was man allerdings auch für 35€ erwarten darf. Extras wie Champagner oder spezielle Eierspeisen waren nur gegen Aufpreis zu erhalten, was ok ist.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war unglaublich professionell und es kam einen nie aufgesetzt vor.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel befindet sich direkt an der Elbe etwas ausserhalb von Hamburg. Man muss bis zur Innenstadt gute 20-30 Minuten planen - dafür lohnt es sich aber.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:36-40
    Bewertungen:119
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns in jedem zu bewertenden Punkt so nett zu beschreiben. Wir freuen uns sehr über Ihr Feedback in den verschiedenen Kategorien und ganz besonders darüber, dass es uns gelungen ist Ihren Aufenthalt höchst angenehm zu gestalten und Ihre Erwartungen zu übertreffen. Sehr herzliche Grüße aus dem Jacob, Ihre Judith Fuchs-Eckhoff, Hoteldirektorin