- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Tolles Hotel an der Elbe mit unverwechselbar gutem Service bei allen Mitarbeitern. Zimmer sehr stillvoll eingerichtet und das Service Personal sehr professionell.
Ich hatte ein Upgrade auf ein Elb-Zimmer erhalten und konnte den Ausblick auf die Elbe und das Airbus-Werk auf der anderen Seite sehr genießen. Man fühlt sich ein wenig zurückgesetzt in der Zeit und genießt das Beobachten der Schiffe.
Ich hatte das Frühstück separat gebucht und war begeistert. Es gibt eine sehr gute Auswahl auf sehr hohem Niveau - was man allerdings auch für 35€ erwarten darf. Extras wie Champagner oder spezielle Eierspeisen waren nur gegen Aufpreis zu erhalten, was ok ist.
Der Service war unglaublich professionell und es kam einen nie aufgesetzt vor.
Das Hotel befindet sich direkt an der Elbe etwas ausserhalb von Hamburg. Man muss bis zur Innenstadt gute 20-30 Minuten planen - dafür lohnt es sich aber.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2019 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 119 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns in jedem zu bewertenden Punkt so nett zu beschreiben. Wir freuen uns sehr über Ihr Feedback in den verschiedenen Kategorien und ganz besonders darüber, dass es uns gelungen ist Ihren Aufenthalt höchst angenehm zu gestalten und Ihre Erwartungen zu übertreffen. Sehr herzliche Grüße aus dem Jacob, Ihre Judith Fuchs-Eckhoff, Hoteldirektorin