Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2020 • 1-3 Tage • Arbeit
Es war schon mal besser, ist aber immer noch gut..
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schön an der Elbchaussee gelegen; vorausgesetzt man hat ein Zimmer mit Elbblick. Die Zimmer zur stark befahrenen Straße hin sind nicht zu empfehlen, da natürlich sehr laut.


Zimmer
  • Gut
  • Das gebuchte Zimmer lag zur Straße und der begehbare Kleiderschrank roch als sei er jahrelang nicht gelüftet worden. Auf unsere diesbezügliche Beschwerde ging die Rezeptionistin nicht ein. In einem 5*-Haus ein no go! Ein Zimmer mit Elbblick hätte 180 € (!) pro Nacht mehr gekostet, wir nahmen dann ein Zimmer im "Gartenhaus" mit gedämpften Straßenlärm für 40 € Aufpreis.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück war ausgezeichnet, ebenso das "berühmte" Enten-Essen" im 2*-Lokal. Nebenbei: vor nicht allzu langer Zeit waren wir im Carls an der Elbphilharmonie, einem Restaurantableger des Jakob und es war schrecklich. Teuer, das Essen fast aller war mäßig und dauernd kam ein anderer Kellner; gefühlt 10 verschiedene, die auch gerne mal was übersahen! Auf unsere Beschwerde hin kam von der Restaurantleitung keine adäquate Reaktion. Fazit, in Zukunft nicht mehr!


    Service
  • Gut
  • Bis auf die Rezeption - siehe oben - einwandfrei.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2020
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:61-65
    Bewertungen:80
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir sehr leid, dass der Empfang nicht auf Ihre Reklamation eingegangen ist. Es wäre sicher ein Leichtes gewesen, den unangenehmen Geruch im Kleiderschrank zu eliminieren. Umso mehr freut es uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei einem feinen Abendessen und guten Frühstück genießen konnten. Sicherlich haben wir nach Ihrem Umzug Ihre Präferenz bei der Zimmerwahl bereits für kommende Aufenthalte hinterlegt. Und vielleicht darf es ja beim nächsten Mal doch ein Elbzimmer sein? Herzliche Grüße Judith Fuchs-Eckhoff Hoteldirektorin