- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Lough Rynn wurde uns als Highlight der Reise angepriesen, wir waren dann jedoch nicht im Castle untergebracht, sondern 250 m entfernt im ehemaligen Stall, unser Zimmer erreichten wir ohne Hilfeleistung der Hotelmitarbeiter über 2 schmale Treppen. Das Zimmer ähnelte eher einer Dachkammer. nur schräge Wände , Flecken auf dem Teppich, Spiegel im Bad ungeputzt( viele Wasserflecken) Klobrille ebenfalls voller Flecken( abwischbar). Es gibt keine Möglichkeit bei Regen trocken vom Castle ins Zimmer oder umgekehrt zu kommen. Beim Essen hat mich sicherlich jeder Restaurantmitarbeiter mindestens einmal angerempelt, nur eine junge Dame äußerte hierbei ihr Bedauern darüber. Ich fühlte mich beständig wie ein Gast 4-5. Klasse bzw Persona non grata. Das Personal ist uninteressiert und in keiner weise bereit einem zu helfen. Servicewüste Irland. Ich war froh dort nicht länger untergebracht zu sein. Alle anderen Hotels in Irland waren viel angenehmer, die Aufnahme sonst überall herzlich und nett. Nie wieder Lough Rynn.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |