- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist wunderschön in einem tollen Park gelegen - mit geschmackvoll eingerichteten Zimmern und gutem Service. Hier kann man es aushalten.
Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet, mit antikem Charme - ohne kitschig zu wirken. Es gab eine Klimaanlage, einen Schreibtisch, einen Flatscreen-TV, eine Sitzecke sowie ein Bügeleisen und kostenloses Kaffee- und Teezubehör. Das Bad hatte eine Fußbodenheizung, was sehr angenehm war, sowie eine barrierefreie Dusche. Kostenlose Pflegeprodukte standen ebenfalls bereit.
Zum Frühstück gab es ein Buffet - abends im Rahmen der Halbpension ein 3-Gänge-Menue. Man sitzt in einem schönen Raum in netter Atmosphäre.
Freundlich und zuvorkommend.
Das Schlosshotel liegt wunderschön am Ufer des Lough Rynn und inmitten eines riesigen Schlossparks, in dem man entspannt flanieren kann. Es gibt auch einige Sehenswürdigkeiten in der Region, zum Beispiel die Marble Arch Caves.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Abends wurde ein Harfenabend veranstaltet - war toll!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andi |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 98 |